Wie erkennt man, ob eine Frau schon geboren hat?

Zurück zum Thema :
Wie erkennt man , ob eine Frau geboren hat :
entweder sind ihre Nerven total kaputt und ist irgendwie am Ende ... ODER :
sie hat Nerven wie Drahtseile , und es kann sie so leicht nichts erschüttern ;)

Es kommt darauf an, wie lange die Geburt zurückliegt.
Ist es noch nicht so lange her (0 - 10 Jahre): verstärktes Interesse an Kinderkrankheiten, Elternzeitschriften, Kindergärten, Schulen, Ernährungsproblemen ..., wenig Interesse an Sex.
Ist es schon lange her (> 20 Jahre): Interesse an allem anderen als was Kinder betrifft (ev. Haustiere), sehr starkes Interesse an Sex (möglicherweise Ehemann nicht mehr vorhanden).
(natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber ein bisserl stimmts schon) ;)

stimmt schon a bissl Harry H , aber die Zeiträume hast a bissl zu weit anberaumt
zu deinem 1. Zeitraum würd ich sagen, max. 2-3 Jahre ....
und ab dann ..... :lalala::engel:

moin zusammen,vielleicht ist rudy ein hobbit und sein schatz eine elfe.

warum nur,kann es wichtig sein,das eine frau so weit gebaut ist.

geniesse sie einfach oder benutzse das hier Anhang anzeigen 1660748

also bei gewissen Fragen merkt man das dr. Sommer vom Bravo schon gestorben ist - so soll man da noch um Rat suchen :mauer:

Anderer Ansatz.

Wenn ein Mann ein paar Monate hinter dem Schreibtisch sitzt, dann Bewegung macht, ein Haus baut, was weiß ich, wird er ein bisserle Naturmukis haben.

Wenn man sich als Frau ein wenig, ganz wenig bemüht, kann man´s - ganz kinderunabhängig.

Tja weil sonst wäre jede Frau nach ein bisserl Fisting ausglabert - ist aber nicht so. ;)

Es kommt darauf an, wie lange die Geburt zurückliegt.
Ist es noch nicht so lange her (0 - 10 Jahre): verstärktes Interesse an Kinderkrankheiten, Elternzeitschriften, Kindergärten, Schulen, Ernährungsproblemen ..., wenig Interesse an Sex.
So muss muss es nicht bei jeder Frau sein, nach der Geburt hatte sie erst mal großes Verlangen nach Sex, dann kam für die ersten zwei Jahre eben der Focus auf den Nachwuchs.
Nach dieser Phase kommt dann das Bedürfnis wohl alles nach zu holen, was man vor der Schwangerschaft nicht am Sex wollte. Wenn das Kind dann 6 Jahre und älter ist, sind viele der Frauen, das sehen wir auch am eigenen Umfeld, plötzlich in sexuellen Dingen viel aufgeschlossener.
Wenn man mal als Mann in einem Haufen solcher Frauen an einer Sexspielzeugparty dabei ist, sind da viele Tabus weg, besser nicht als Mann dabei sein.

Enernährungsbewusster konnte man nicht beobachten, jedoch Gesundheitsbewusster und das muss auch der Partner dann mitmachen.
Die solo Mutter mit ein wenig älterem Kind, wird zum Männerfresser im Bett, oder besser gesagt, wer deren Ansprüche nicht erfüllt, fliegt schon beim one Night Stand schon während des Sex aus dem Bett.

eigentlich wollt ich wissen obs sichere anzeichen für schwangerschaften gibt, so wie eingerissene haut oder so und mir keine vorhalte anhören was für ein unterbestückter arsch ich bin
aus meiner sicht als nicht mediziner das eindeutige zeichen ist die konsistenz der brust - muskelgewebe kann regenerieren, ausgedehntes fettgewebe bleibt ausgedehnt. das "griffgefühl" nach einer erfolgten stillzeit ist eindeutig, zumindest für diejenigen die nicht zu usensibel sind silikon zu erfühlen.

mhm, ich frage einfach... man:down: kann aber auch alles komplizierter machen*g*

Nach dieser Phase kommt dann das Bedürfnis wohl alles nach zu holen, was man vor der Schwangerschaft nicht am Sex wollte. Wenn das Kind dann 6 Jahre und älter ist, sind viele der Frauen, das sehen wir auch am eigenen Umfeld, plötzlich in sexuellen Dingen viel aufgeschlossener.
Oops, da kenne ich aber auch eine ganze Menge gegenteiliger Fälle, wo nach der Geburt des Kindes das Interesse an Sex nie mehr zurück kam. Alles war plötzlich wichtiger. Du glaubst gar nicht, wie viele Männer mir das so bzw. so ähnlich erzählt haben.

Zurück
Oben