- Reaktionen
- 38.034
- Checks
- 5
oisa : mit an 83 jährigen ohne Zähnt
dafür kannst sicher sein, dass er dich beim Vorspiel ned in de Nippel beisst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oisa : mit an 83 jährigen ohne Zähnt
dafür kannst sicher sein, dass er dich beim Vorspiel ned in de Nippel beisst...
diese Selbstüberschätzung müsste wohl überprüft werden
Wenn das Kind beim Budern in der Schlafzimmertüre steht und "Mama" schreit.Wie erkennt man, ob eine Frau schon geboren hat?
Ja eh, aber dann kommt das nächste Kind usw. Habe 10 Jahre als "Pauschale (+/-)" gerechnet, mit ein paar Intermezzi dazwischen.zu deinem 1. Zeitraum würd ich sagen, max. 2-3 Jahre ....
Wenn sie dir sagt, sie hat ein Kind?Wie erkennt man, ob eine Frau schon geboren hat?
Geht das? Worauf muss man achten? Sind manche Frauen einfach weiter als andere oder ist eine gewisse "Weite" nur durch Geburt erklärbar?
Thx
So muss muss es nicht bei jeder Frau sein, nach der Geburt hatte sie erst mal großes Verlangen nach Sex, dann kam für die ersten zwei Jahre eben der Focus auf den Nachwuchs.Es kommt darauf an, wie lange die Geburt zurückliegt.
Ist es noch nicht so lange her (0 - 10 Jahre): verstärktes Interesse an Kinderkrankheiten, Elternzeitschriften, Kindergärten, Schulen, Ernährungsproblemen ..., wenig Interesse an Sex.
aus meiner sicht als nicht mediziner das eindeutige zeichen ist die konsistenz der brust - muskelgewebe kann regenerieren, ausgedehntes fettgewebe bleibt ausgedehnt. das "griffgefühl" nach einer erfolgten stillzeit ist eindeutig, zumindest für diejenigen die nicht zu usensibel sind silikon zu erfühlen.eigentlich wollt ich wissen obs sichere anzeichen für schwangerschaften gibt, so wie eingerissene haut oder so und mir keine vorhalte anhören was für ein unterbestückter arsch ich bin
Oops, da kenne ich aber auch eine ganze Menge gegenteiliger Fälle, wo nach der Geburt des Kindes das Interesse an Sex nie mehr zurück kam. Alles war plötzlich wichtiger. Du glaubst gar nicht, wie viele Männer mir das so bzw. so ähnlich erzählt haben.Nach dieser Phase kommt dann das Bedürfnis wohl alles nach zu holen, was man vor der Schwangerschaft nicht am Sex wollte. Wenn das Kind dann 6 Jahre und älter ist, sind viele der Frauen, das sehen wir auch am eigenen Umfeld, plötzlich in sexuellen Dingen viel aufgeschlossener.