Wie erkennt man, ob eine Frau schon geboren hat?

Geht das? Worauf muss man achten? Sind manche Frauen einfach weiter als andere oder ist eine gewisse "Weite" nur durch Geburt erklärbar?
Thx

Jetzt würde mich aber echt interessieren wie man in so eine Situation kommt.
Wenn du mit einer Frau Sex hast, hat man normalerweise ja auch ein paar Worte gewechselt. Da kannst du sie ja einfach fragen, ob sie Kinder hat?!
Hast du etwa den Eindruck manche Frauen würden dabei lügen?

Oder geht es um Sexworkerinnen?

irgendwann hab ich mich gefragt
-entweder hatte sie sehr sehr viel sex (is ja net schlimm)
-oder sie hat kinder und sagt nix

vergleichsfrage: wenn du gestern einen riesen-haufen von dir gegeben hast - fällt dann die heutige scheisse einfach so durch? zum glück nicht, nehme ich an. weil es sich um elastische muskel und bänder handelt etc. meine ex z.b. war von haus aus schon etwas weit - also noch vor geburt der beiden kinder. unterschied zu nacher: nicht feststellbar. meine süße nun hat schon geboren - und ist fast so eng "wie eine jungfrau". es hat grundlegend mit dem körperbau zu tun, so wie es - angeblich ... hört man - unterschiedlich große schniedel gibt. die laufende belastung spielt schon auch eine rolle - aber das muss schon eine seeehr große belastung sein (und im vertrauen gesagt: männliche durchschnittsschniedel sind wahrscheinlich keine solche - und 5 x jährlich gebären tut eine frau auch nicht).

salsa wär zu diesem Thema eindeutig besser- aber allein schon unglaublich welch Fragen so auftauchen können :hmm:

vergleichsfrage: wenn du gestern einen riesen-haufen von dir gegeben hast - fällt dann die heutige scheisse einfach so durch? zum glück nicht, nehme ich an. weil es sich um elastische muskel und bänder handelt etc. meine ex z.b. war von haus aus schon etwas weit - also noch vor geburt der beiden kinder. unterschied zu nacher: nicht feststellbar. meine süße nun hat schon geboren - und ist fast so eng "wie eine jungfrau". es hat grundlegend mit dem körperbau zu tun, so wie es - angeblich ... hört man - unterschiedlich große schniedel gibt. die laufende belastung spielt schon auch eine rolle - aber das muss schon eine seeehr große belastung sein (und im vertrauen gesagt: männliche durchschnittsschniedel sind wahrscheinlich keine solche - und 5 x jährlich gebären tut eine frau auch nicht).

...:shock: ... :winke: Dr. Sommer ordiniert wieder :lalala: :winke: :undweg:

Wenn keine pathologische Veränderung eintritt bei einer Frau (sei es vor, während oder nach einer Schwangerschaft und vaginaler Geburt) welche die Bänder und vor allem die Muskulatur beschädigt, sodass diese nicht wieder ordnungsgemäß zusammenwachsen und funktionieren kann, wenn so eine Änderung nicht eintritt spricht nichts gegen eine Rückbildung der "Weitung" aufgrund der Geburt. Nachhelfen kann man als Frau da ganz einfach mit Beckenbodentraining, ist als Prolapsprophylaxe eh nicht schlecht.

Ansonsten bin ich beim lieben Philo.

Wenn keine pathologische Veränderung eintritt bei einer Frau (sei es vor, während oder nach einer Schwangerschaft und vaginaler Geburt) welche die Bänder und vor allem die Muskulatur beschädigt, sodass diese nicht wieder ordnungsgemäß zusammenwachsen und funktionieren kann, wenn so eine Änderung nicht eintritt spricht nichts gegen eine Rückbildung der "Weitung" aufgrund der Geburt. Nachhelfen kann man als Frau da ganz einfach mit Beckenbodentraining, ist als Prolapsprophylaxe eh nicht schlecht.

:daumen:

Geht das? Worauf muss man achten? Sind manche Frauen einfach weiter als andere oder ist eine gewisse "Weite" nur durch Geburt erklärbar?
Thx

Warum fragst as ned einfach????:mauer::mauer:

und klar...Frauen de geboren haben, san extrem ausgweidlt unten.....stell da vor: a Öffnung vielleicht so groß wie a Kiwi und daun kummt do a Kopfal so groß wia a Honigmelone aussa:lalala:

Für solche Fragen empfehle ich dir deinen Hausarzt bzw einen Gynäkologen... bei den meisten Allgemeinmedizinern ist die Gyn ja auch schon ein paar Jährchen her ;)

Allgemeinmediziner? Also die meisten die ich so kenne haben keinen Gyn-Sessel in der Ordination... ;)

bei unerwünschten nebenwirkungen vögeln sie bitte mit ihrem arzt oder apotheker :mrgreen:

Brrr... bitte nicht, das ist ja eine Zumutung...

Wobei in der Apotheke ums Eck, da arbeitet eine....:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben