E
Gast
(Gelöschter Account)
p.s. meiner ist riesig
Dann auf in den Schwanzfotothread und den Beweis angetreten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
p.s. meiner ist riesig
Geht das? Worauf muss man achten? Sind manche Frauen einfach weiter als andere oder ist eine gewisse "Weite" nur durch Geburt erklärbar?
Thx
irgendwann hab ich mich gefragt
-entweder hatte sie sehr sehr viel sex (is ja net schlimm)
-oder sie hat kinder und sagt nix
p.s. meiner ist riesig
vergleichsfrage: wenn du gestern einen riesen-haufen von dir gegeben hast - fällt dann die heutige scheisse einfach so durch? zum glück nicht, nehme ich an. weil es sich um elastische muskel und bänder handelt etc. meine ex z.b. war von haus aus schon etwas weit - also noch vor geburt der beiden kinder. unterschied zu nacher: nicht feststellbar. meine süße nun hat schon geboren - und ist fast so eng "wie eine jungfrau". es hat grundlegend mit dem körperbau zu tun, so wie es - angeblich ... hört man - unterschiedlich große schniedel gibt. die laufende belastung spielt schon auch eine rolle - aber das muss schon eine seeehr große belastung sein (und im vertrauen gesagt: männliche durchschnittsschniedel sind wahrscheinlich keine solche - und 5 x jährlich gebären tut eine frau auch nicht).
Nein ,aber im EF unter marlene32Gibt es eigentlich den Dr. Sommer in der "BRAVO" noch?
Wenn keine pathologische Veränderung eintritt bei einer Frau (sei es vor, während oder nach einer Schwangerschaft und vaginaler Geburt) welche die Bänder und vor allem die Muskulatur beschädigt, sodass diese nicht wieder ordnungsgemäß zusammenwachsen und funktionieren kann, wenn so eine Änderung nicht eintritt spricht nichts gegen eine Rückbildung der "Weitung" aufgrund der Geburt. Nachhelfen kann man als Frau da ganz einfach mit Beckenbodentraining, ist als Prolapsprophylaxe eh nicht schlecht.
salsa wär zu diesem Thema eindeutig besser
... ... Dr. Sommer ordiniert wieder
Geht das? Worauf muss man achten? Sind manche Frauen einfach weiter als andere oder ist eine gewisse "Weite" nur durch Geburt erklärbar?
Thx
salsa wär zu diesem Thema eindeutig besser-
kann i nur echt bestätigen !
bei den meisten Allgemeinmedizinern ist die Gyn ja auch schon ein paar Jährchen her
Worauf muss man achten?
Thx
bei unerwünschten nebenwirkungen vögeln sie bitte mit ihrem arzt oder apotheker