O
Gast
(Gelöschter Account)
......bikern im leder und dunklem visier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei der einen oder andren sicherHmmm, regnet's in dieser Geschichte?
Also die werden dann wohl nass werden und sich verkühlenbei der einen oder andren sicher
dann kann ich mich als sanitäter beweisenAlso die werden dann wohl nass werden und sich verkühlen
du spürst die positiven schwingungen nichtIch denke mir, der muss so hässlich sein daß er sich sogar hinter einem dunklen Visier versteckt
Du Guterdann kann ich mich als sanitäter beweisen
du spürst die positiven schwingungen nicht
Hä?Und mir unterstellen s ich sei eh so terrisch
Esoterisch
Des is nur a billige Kontaktanzeige, wenn der Threat amol 328 Seitn hot wird er brillieren: Er hot a Bike und a dunkles Visier!......bikern im leder und dunklem visier?
stimmt, wenn man beim öffnen ned aufpasst is auch alles glitschigdas ist ja wie dosenfisch...
ums kurz zu machen: hobiDes is nur a billige Kontaktanzeige, wenn der Threat amol 328 Seitn hot wird er brillieren: Er hot a Bike und a dunkles Visier!
Asoooooo? A do schau her!ums kurz zu machen: hobi
na wous housdn du gmand?Asoooooo? A do schau her!
Ist nicht meines... ich hab es mehr mit den Motocross Fahrern.......bikern im leder und dunklem visier?
mochi mochi, und trail und ......Ist nicht meines... ich hab es mehr mit den Motocross Fahrern.
schoafmochi mochi, und trail und ......