Wie findet ihr die 69 Stellung unter Männern?

Ist doch eine perfekte Position ! Wenn dann beide gleichzeitig spritzen, ist das fast unübertreffbar ...
Treffe einen Kerl regelmäßig, da ist 69 unsere Standardposition !
 
Ich finde die 69 zwar sehr geil, aber ich kann mich dabei ich richtig konzentrieren. So kommt es, dass der andere Schwanz bereits in meinem Mund abgespritzt hat, während sich bei meinem nichts dergleichen tut. Meine Lösung: wir blasen uns zwar, aber nacheinander. Da spritze dann auch ich herrlich ab.
 
Ich finde die 69 zwar sehr geil, aber ich kann mich dabei ich richtig konzentrieren. So kommt es, dass der andere Schwanz bereits in meinem Mund abgespritzt hat, während sich bei meinem nichts dergleichen tut. Meine Lösung: wir blasen uns zwar, aber nacheinander. Da spritze dann auch ich herrlich ab.
Das hast Du gut :daumen: beschrieben denn die Realität sieht wirklich sehr oft so aus,
 
Ich finde die 69 zwar sehr geil, aber ich kann mich dabei ich richtig konzentrieren. So kommt es, dass der andere Schwanz bereits in meinem Mund abgespritzt hat, während sich bei meinem nichts dergleichen tut. Meine Lösung: wir blasen uns zwar, aber nacheinander. Da spritze dann auch ich herrlich ab.
Du hast völlig recht! Optisch ist's ein Highlight, aber irgendwie kann ich mich da schwer konzentrieren und gleichzeitig genießen. Also, ja: Besser nacheinander!
 
Ich finde die 69 zwar sehr geil, aber ich kann mich dabei ich richtig konzentrieren. So kommt es, dass der andere Schwanz bereits in meinem Mund abgespritzt hat, während sich bei meinem nichts dergleichen tut. Meine Lösung: wir blasen uns zwar, aber nacheinander. Da spritze dann auch ich herrlich ab.
Bei mir läufts eher spielerisch geil und "unkonzentriert" ab, manchmal spritzen wir gleichzeitig, manchmal aber auch hintereinander, so, wie's kommt halt. :D
 
Hatte leider bis jetzt noch nie das Vergnügen mit einem Mann.
Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen das diese Stellung sehr Geil sein kann. Deshalb kann ich keinen Tip geben 🤷‍♂️
 
Ich komme vielleicht bald erstmalig die Möglichkeit die 69 auszuprobieren. Habt ihr ein paar Tipps oder Erfahrungen dazu?
Ich mag die 69 nicht so gerne, vielmehr liebe ich es mich auf den/die Partnerin zu konzentrieren.
Ebenso, stehe ich drauf, einfach zurücklehnen und genießen.
 
Zurück
Oben