Wie findet ihr die 69 Stellung unter Männern?

Ich finde 69er geil, da geht es aber nicht in erster Linie, wer schneller abspritzt, sondern darum zu genießen, dass der eigene Schwanz verwöhnt wird und man gleichzeitig den anderen Schwanz verwöhnt, danach kann man sich dann ausmachen, wer als erster geblasen und im Mund abspritzen soll/darf und wer als zweiter geblasen werden soll und im Mund abspritzen darf/soll.
Nicht jeder kann nämlich, nachdem er abgespritzt hat, noch einen Schwanz blasen und geschweige schlucken.
Ich habe das Glück, dass sich bei mir der Geilheitslebel nach dem Abspritzen erst wieder langsam verringert, und danach auch die Geilheit wieder schnell zurückkommt, daher kann ich auch gerne als zweiter blasen und auch schlucke.
 
die Frage ist nur, „Unten oder Oben“ ….oder vielleicht doch seitlich liegend?
"Seitlich liegend", also die "Löffelchenstellung" finde ich ganz besonders reizvoll. Ich praktiziere es gern mit meinem Freund und es ist so geil, dass er die Situation gerne als "Wichsvorlage" nimmt. Große Empfehlung von mir - wenn es auch ein bisserl Übung braucht.

Und da ich bi bin, ein Tipp für andere Bi-Männer und Heten: Es ist genauso schön mit einer Frau, das kann ich sagen! Hinter ihr zu liegen, Haut an Haut, den Schwanz in ihrer Muschi oder ihrem Arsch ,,,,,,,, Faszinierend!
 
"Seitlich liegend", also die "Löffelchenstellung" finde ich ganz besonders reizvoll. Ich praktiziere es gern mit meinem Freund und es ist so geil, dass er die Situation gerne als "Wichsvorlage" nimmt. Große Empfehlung von mir - wenn es auch ein bisserl Übung braucht.

Und da ich bi bin, ein Tipp für andere Bi-Männer und Heten: Es ist genauso schön mit einer Frau, das kann ich sagen! Hinter ihr zu liegen, Haut an Haut, den Schwanz in ihrer Muschi oder ihrem Arsch ,,,,,,,, Faszinierend!
Ja, das ist wirklich ein Mega Feeling, wir mögen das auch sehr
 
Eigentlich stehe ich nicht so auf 69, aber einmal war es sehr geil:

Das Ziel bzw. sein Wunsch war ein Spermakuss. Wir haben uns also 69 geblasen und es tatsächlich geschafft uns gleichzeitig gegenseitig in den Mund zu spritzen. Danach haben wir lang geschmust und dabei schön unser Sperma vermischt und geschluckt.
 
Eigentlich stehe ich nicht so auf 69, aber einmal war es sehr geil:

Das Ziel bzw. sein Wunsch war ein Spermakuss. Wir haben uns also 69 geblasen und es tatsächlich geschafft uns gleichzeitig gegenseitig in den Mund zu spritzen. Danach haben wir lang geschmust und dabei schön unser Sperma vermischt und geschluckt.
das werdet ihr sicher nicht so schnell vergessen
 
Ist auf jeden Fall sehr geil.
Dann kommt auch nach dem man den Partner geblasen hat nicht die Überraschung,daß er sich anzieht und sich nicht revanchiert.
Kommt leider auch vor. :( :rofl:
 
Ich finde es viel erregender wenn ich mich ganz fallen lassen kann um mich danach oder davor ganz auf den Partner zu konzentrieren. Habe die Erfahrung gemacht, dass beim gleichzeitigen Blasen das eben nur eingeschränkt klappt.
 
Bei mir ist in der 69er Stellung am geilsten. Gegenseitig wichsen und abblasen. Bis der Saft spritzt. Und dann an der Eichel schön lutschen. Das ist dann fast nicht auszuhalten. Saugeil
 
Zurück
Oben