B
Gast
(Gelöschter Account)
Mags auch sehr geil zum blasen u lecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Frage ist nur, „Unten oder Oben“ ….oder vielleicht doch seitlich liegend?Ich komme vielleicht bald erstmalig die Möglichkeit die 69 auszuprobieren. Habt ihr ein paar Tipps oder Erfahrungen dazu?
Das wird sich ergebendie Frage ist nur, „Unten oder Oben“ ….oder vielleicht doch seitlich liegend?
Mann kann ja abwechselndDas wird sich ergeben
Beides geildie Frage ist nur, „Unten oder Oben“ ….oder vielleicht doch seitlich liegend?
"Seitlich liegend", also die "Löffelchenstellung" finde ich ganz besonders reizvoll. Ich praktiziere es gern mit meinem Freund und es ist so geil, dass er die Situation gerne als "Wichsvorlage" nimmt. Große Empfehlung von mir - wenn es auch ein bisserl Übung braucht.die Frage ist nur, „Unten oder Oben“ ….oder vielleicht doch seitlich liegend?
Ja, das ist wirklich ein Mega Feeling, wir mögen das auch sehr"Seitlich liegend", also die "Löffelchenstellung" finde ich ganz besonders reizvoll. Ich praktiziere es gern mit meinem Freund und es ist so geil, dass er die Situation gerne als "Wichsvorlage" nimmt. Große Empfehlung von mir - wenn es auch ein bisserl Übung braucht.
Und da ich bi bin, ein Tipp für andere Bi-Männer und Heten: Es ist genauso schön mit einer Frau, das kann ich sagen! Hinter ihr zu liegen, Haut an Haut, den Schwanz in ihrer Muschi oder ihrem Arsch ,,,,,,,, Faszinierend!
das werdet ihr sicher nicht so schnell vergessenEigentlich stehe ich nicht so auf 69, aber einmal war es sehr geil:
Das Ziel bzw. sein Wunsch war ein Spermakuss. Wir haben uns also 69 geblasen und es tatsächlich geschafft uns gleichzeitig gegenseitig in den Mund zu spritzen. Danach haben wir lang geschmust und dabei schön unser Sperma vermischt und geschluckt.