Wie findet ihr die 69 Stellung unter Männern?

Ich mag beides, sowohl 69 als auch wenn ich als erster geblasen werde, dass ich ihm danach blase oder mich ficken lasse, wir sollen ja auch beide auf unsere Kosten kommen, habe aber leider auch schon erlebt, dass ich dann geblasen wurde und er mir danach seinen Schwanz Vorendhalten hat, weil er noch andere blasen wollte.
 
Ich denke es ist auch entscheidend wie man aufeinander eingespielt ist, ;)
Das ist zwar ein Plus, habe es aber auch schon erlebt, dass man es auch, wen man sich erst kennengelernt hat, geil sein kann, kommt ja nur auf die Einstellung, dass man sich gegenseitig etwas gutes duen will an, und dass man dann auch weiter bläst, bis auch der andere im Mund gekommen ist.
 
Das ist zwar ein Plus, habe es aber auch schon erlebt, dass man es auch, wen man sich erst kennengelernt hat, geil sein kann, kommt ja nur auf die Einstellung, dass man sich gegenseitig etwas gutes duen will an, und dass man dann auch weiter bläst, bis auch der andere im Mund gekommen ist.
Das hast Du super beschrieben, nach dem Gedanken alles ist möglich, alles kann sein und nichts muss, 😘🥰😘
 
Zurück
Oben