Wie findet ihr die 69 Stellung unter Männern?

In jungen Jahren sehr häufig erlebt. Das ein oder andere Mal war die Situation so überreizt, dass es viel zu schnell ging was schade war wenn Zeit für eine Session war, aber auch Hilfreich wenns schnell gehen musste

Ich liege am liebsten unten, da kann ich den Schwanz ober mir richtig schön kontrollieren. Seine Eier lutschen, daran saugen und dabei seine Rosette massieren, meine Zunge spielen lassen, die Arschspalte rauf und runter lecken und irgendwann seinen Schwanz in meinen Mund gleiten lassen, bis zum Anschlag bis er sich keuchend in mir entlädt. Vor Geilheit saugt er dabei an meinem Schwanz, dass ich ebenfalls eine gewaltige Ladung abgebe!

Ich liege am liebsten unten, da kann ich den Schwanz ober mir richtig schön kontrollieren. Seine Eier lutschen, daran saugen und dabei seine Rosette massieren, meine Zunge spielen lassen, die Arschspalte rauf und runter lecken und irgendwann seinen Schwanz in meinen Mund gleiten lassen, bis zum Anschlag bis er sich keuchend in mir entlädt. Vor Geilheit saugt er dabei an meinem Schwanz, dass ich ebenfalls eine gewaltige Ladung abgebe!
Unten kannst du den Schwanz nicht so gut kontrollieren wenn er zustößt musst du ihn Schlucken du kannst nicht nach hinten ausweichen darum mag ich das!

Reizender finde ich, einander mit gespreizten ineinander verzahnten Schenkeln gegenüber zu sitzen, um dich gegenseitig den Schwanz zu wichsen, die Brustwarzen zu stimulieren und zu küssen.
Ja, das ist auch eine richtig geile Variante! :up: :D
Ich komme vielleicht bald erstmalig die Möglichkeit die 69 auszuprobieren. Habt ihr ein paar Tipps oder Erfahrungen dazu?
Ja, probier das aus, das ist mega geil!

Ich mag 69 auch gerne, am liebsten liegt er oben und ich hab auch das Loch in der nähe um damit zu spielen und auch daran zu lecken wenn gewünscht 😘😘😘

Ich liebe diese Stellung, aber nur wenn ich unten liegen darf! Traumhaft wenn man so wehrlos ausgeliefert ist und der andere einen so benutzt wie er es gerade braucht! Mein schwanz darf dabei auch gerne ignoriert werden

Ich liebe diese Stellung, aber nur wenn ich unten liegen darf! Traumhaft wenn man so wehrlos ausgeliefert ist und der andere einen so benutzt wie er es gerade braucht! Mein schwanz darf dabei auch gerne ignoriert werden
Ich denke abwechselnd ist angebracht so das beide das geile Vergnügen haben :anspritzen: 😋

Hatte lange dafür gar nichts übrig, je älter ich werde, umso reizvoller finde ich die Idee, wenn jeder den anderen bedient, gleichwertig, ohne Hierarchie. Hat was

Zurück
Oben