- Reaktionen
- 4.756
Liebe diese stellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geil !Seitlich 69 ist geil
Man sollte schauen gleichzeitig abzuspritzen
Nicht vergessen die Arschloecher ind die Eier zu verwoehnen
Nach dem Abspritzen beim Schmusen probieren die Wichse zu tauschen abschliessend alles schlucken
Das finde ich Sau geil.. 15/5Ich komme vielleicht bald erstmalig die Möglichkeit die 69 auszuprobieren. Habt ihr ein paar Tipps oder Erfahrungen dazu?
Ich mag 69 am liebsten, wenn ich selbst auf dem Rücken liege oder wenn wir auf der Seite liegen. Wichtig ist mir dabei, es eher langsam und gemütlich anzugehen, schneller wird es ja sowieso wenn wir in Richtung Höhepunkt zugehen.Gestern erste Mal probiert. Haben uns noch zu unentspannt daran gemacht und dann doch weiter abwechselnd gelutscht
Ja, so ists bei mir auch, da kann ich voll und ganz zustimmenIch liebe 69 auch sehr, sowohl mit einem Mann als auch mit einer Frau.
Das angenehme Gefühl wenn ich mit meiner Zunge um seine Eichel spiele und er das selbe mit meinem Schwanz macht.
Ähnlich mit der Frau die an meinem Schwanz leckt und saugt während ich mit der Zunge ihre Schamlippen teile um die Klitoris zu verwöhnen. Beides einfach großartig, stimmt doch?
Immer ran an den Feind, es gibt nicht vieles was geiler ist......Ich komme vielleicht bald erstmalig die Möglichkeit die 69 auszuprobieren. Habt ihr ein paar Tipps oder Erfahrungen dazu?
Ja, ist mega!!!69 ist der Wahnsinn