wie findet ihr sonya kraus!!

Also sonja kraus find ich :daumen: ....hat zwar ein grosses mundwerk aber naja ....aber ich finde sie hat sehr hübsche beine .....von denen würd ich mich gern mal umschlingen lassen :oops:

___________________________________________________________Ab in den Anal Kanal

do host wahrhaftig recht! de umschlingen sicher gut:daumen:

die sonya wieder in höchstform mit ihrem outfits heute bei ihrer sendung ttt!

aber die sendung nervt echt schön langsam, is ja immer das gleiche!
aber so nebenbei rennts gut im tv, gibts ja eh nur die sonya zum schaun bei der senndung:mrgreen:
da gebe ich dir recht. die sendung ist echt zum vergessen!

Was ihr nur mit der Kraus habt? Ich drück auf unserer Fernbedienung auf die 7 und in der Regel ist dann auch die Kraus nicht weit:roll:
Gefakte Nippel, Silikoneinlagen im BH und gepusht bis zum geht nicht mehr. Und über soetwas diskutiert ihr hier in einem Land in dem Frauen wie die Jazzgitty zuhause sind? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was ihr nur mit der Kraus habt? Ich drück auf unserer Fernbedienung auf die 7 und in der Regel ist dann auch die Kraus nicht weit:roll:
Gefakte Nippel, Silikoneinlagen im BH und gepusht bis zum geht nicht mehr. Und über soetwas diskutiert ihr hier in einem Land in dem Frauen wie die Jazzgitty zuhause sind? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen: nimm die werger gleich mit dazu! :daumen:

Sitzt die Jazz-Gitti vorm Spiegel und sagt:
Spieglein,Spieglein an der Wand,wer ist die Schönste im ganzen Land??
Sagt der Spiegel:
Geh auf die Seite, ich seh nix.

Sitzt die Jazz-Gitti vorm Spiegel und sagt:
Spieglein,Spieglein an der Wand,wer ist die Schönste im ganzen Land??
Sagt der Spiegel:
Geh auf die Seite, ich seh nix.

hihi, herby genau!
den würd i da gittl gern selber ins gsicht sagen, den die kommt sich auch sehr sehr gut vor!

dem mannesweib steffi werger ihr hit, stoak wira fösen is wohl auch eher auf sie bezogen oder;)

so und das der thread wiedermal ein bissi aufgmuntert wird, hier ein frisches schönes bild von da sonya!
http://sonya-kraus.vx6.net/bilder/sonja-kraus-049.html

lg, jerry

ausgegraben;)

naja die scharfe sonya hört mit ihrer sendung wohl nie auf!
der kamera mann mus auch fussfetischist sein, denn sooft wie der auf ihre füsschen zeigt, is schon verdächtig!

heiss heiss, nur die sendung nervt schön langsam;)

Zurück
Oben