wie findet ihr sonya kraus!!

stimmt, oans is koans!

natürlich auf mehr!
mitn homey muss ich auf mal auf eines gehn!

mike von wo kommst du, niederösterreich, gelle:daumen:

aus jener stod wos ka anzigs puff, ka anzige agentur und wennst do amoi ane aufreisst des warad wia a lottosechsa :mauer: st.pölten 52.000 einwohner das fadeste nest von mitteleuropa

hi at all!

wi findet ihr eigentlich sonya kraus, bzw ihr outfits??

würd mich sehr intressieren!

Sie ist zwar eine mogelpackung aber des gibt sie ja gerne und offen zu!

ich find sie schaut sehr gut aus, ihre art find ich auch total toll!
verarscht sich ja oft selbst!

gruss jerry:daumen: :daumen:

Kann Ihrer Vermarktungsstrategie zwar verstehen, aber mich nervt sie.:confused:

aus jener stod wos ka anzigs puff, ka anzige agentur und wennst do amoi ane aufreisst des warad wia a lottosechsa :mauer: st.pölten 52.000 einwohner das fadeste nest von mitteleuropa

naja da gehts mir genau so, des bgld is ja auch ein kaff, jetz werden mich einige steinigen! duck und weg;)

aber wennst des so schreibst, hab ich wohl glück ghabt was frauen betrifft und hab gewonnen!

am 26. nov wird da jerry in deinem st. pölten anzutreffen sein samt seiner freundin, da is nämlich wieder exotica messe bei euch!

und das darf ich ned verpassen!
aber zurück zum thema

http://sonya-kraus.vx6.net/tvcaps/sonya-kraus-tvcap-112.html

hot hot hot

jo, des kennt ma mochen!
is eh no a randl zeit bis duat hin, do werd ma sie scho zam schreiben!

prost, ma hätt i jetz gern a bier daham!;)

i was!

sch ois austrunken am weekend!

son shit, jetz warad ans guad, chips dazua und jetz schau i ma glei extremitis an mit da bezaubernden farrah fawcett;)

Angeblich ist St.Pölten halb so gross wie der Wiener Zentralfriedhof,
aber doppelt so tot.

leidl, zuruck zum thema;)

wenn das die sonya liest wirds ihr ned gfoin, weil wer weiss wo die sich hin veriiert, bekanntlich gfällt ihr ja österreich so gut, speziell wien!

der suit ma amoi des burgenland oder niederösterreich zeigen und die guaden weine! hm?;)

schene griass, jerry

die ded ma anwässern, das sie alle hemmungen verliert, falls sie überhaupt welche hat:daumen:

und wir eingeschworenen würden neben ihr zerschmelzen:mrgreen:

Hm, wenn ich mir der ihre herrlichen Fusserl so anschau, kommt mir doch gleich wieder die Selma Hayek in den Sinn (e schon wissen). Nur diesmal beim Heurigen und mit Grünem Veltliner zum drübergießen ...

Hm, wenn ich mir der ihre herrlichen Fusserl so anschau, kommt mir doch gleich wieder die Selma Hayek in den Sinn (e schon wissen). Nur diesmal beim Heurigen und mit Grünem Veltliner zum drübergießen ...

du sagst es, nur sekt is köstlicher mit der fussal variante, meinst ned?
aber egal, hauptsache der fuss als getränkerutsche, hmhmh ich liebe es;)

also grundsätzlich ist sie natürlich ein heißer feger.

aber manchmal in der gesichtsnahaufnahme, da denk ich mir...

"mmmh, wirkt irgendwie unnatürlich, das gesicht. so spitz und kantig, macht das die schminke???"

Zurück
Oben