A
Gast
(Gelöschter Account)
später Einstieg nach den vielen Postings - ich finde sie voi hübsch ... kommt knapp nach Cameron Diaz
Männer... ...
so primitiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
später Einstieg nach den vielen Postings - ich finde sie voi hübsch ... kommt knapp nach Cameron Diaz
Tja ich bin männl. zumindest hoffe ich das sonst müsste ich mir sorgen machen was da unten rumhängt.bist halt eine frau
als mann tätest das anders sehen
aber verkaufen tun sie sich gut die kraus oder die poth
das muss man ihnen lassen
primitiv weil ?
so kannst du es nun nicht wirklich im Raum stehen lassen ...
ich stehe zu meiner Meinung und zu meinem Ideal - Schlank, Blond, und (was bei Sonja nicht so ganz kommt) kleine Titten ... sportliche Erscheinung, Jeans und Shirt statt Bussiness Lady
also - welcher Teil davon ist der Primitive ?
Tja ich bin männl. zumindest hoffe ich das sonst müsste ich mir sorgen machen was da unten rumhängt.
Ich finde weder Sonya Kraus, Verona Pooth oder die Alida Kurass in irgendeiner Weise erotisch ich finde die eher zum gähnen.
wenn ma beim wort primitv sind, da würd ich an erster stelle die dumme paris stellen, die is primitiv und absolut null erotisch!
aber die sonja is scho in urdnung!
Ich versteh den Unterschied zwischen den beiden nicht.
meinst du das charakterlich oder optisch?
find sie ziemlich ähnlich..
@Flaschko, das ist halt Ansichtsache-
wenn sie sich natürlich geben würde wär sie bei mir angesehener,
aber so
Paris Hilton ist gruselig
So kurz noch ich find Paris Hilton wirklich gruselig wenn ich die sehe läufts ma eiskalt den Rücken runter brrrrr.Homey - das kann aber nicht deine ehrliche Meinung sein - tu ned schleimen !
Aber jede Menge Kohle., zu kleiner arsch, zu kleine titten
Aber jede Menge Kohle.
Ich oute mich als großer Fan von Sonya Kraus.
Ist einfach eine tolle Frau.
Hab sie sogar schon einmal live gesehen.