wie findet ihr sonya kraus!!

dass frauen oft komplexe gegen andere frauen entwickeln erscheint mir irgendwie verständlich (jetztwerdensaufmieinprügelndiemädelswerdischoaushalten). ihr [/SIZE]

nein, nein. ich schlag dich nicht. so etwas ähnliches hab ich letztens in einem thread im sextalk geschrieben. ;)

i glaub das is a bisserl falsch rübergekommen..

wenn ma mal erwähnt, dass man diese oder jene Frau super findet, dann kann ich das scho nachvollziehn, wenn man allerdings fast dauernd sagt, wie geil die frau is, was die doch alles kann, usw, dann find ich das scho a bisserl nervig =) - und da is es wurscht ob das jetzt von ner frau kommt, oder von nem mann :mrgreen:

hat ja weniger mit der überzeugung zu tun, eher mit gefallen, bzw. mögen. dass frauen oft komplexe gegen andere frauen entwickeln erscheint mir irgendwie verständlich (jetztwerdensaufmieinprügelndiemädelswerdischoaushalten). ihr schwärmt ja auch von bestimmten schauspielern, sängern usw. das ist natürlich. wenn wir männer von frauen schwärmen heißt immer wie könnt ihr nur..........
(jetztschnellhinterdertürversteckt)

genau so is es, du hast es auf den punkt getroffen!
wenn die frauen sagen da brad pitt is jo so fesch, des is normal, owa wenn wir sagen die is fesch dann sama glei die arschlöcher vom dienst!

aus ende!

will hier ned den schönen sonya thread mit frauenproblemen versalzen:daumen:

geh , moch ma an thread auf, wer kann brad pitt leiden!

und wieso kannst ihm nimma leiden weil er die jolie geschwängert hat?
die zwa passen eh so guad zam und kriegen sicher schöne kinder, ich an seiner stelle hätte des selbe gemacht!

wei seine ex, war ja des reinste mauerblümchen gegen die jolie und blümchen sex wird in herrn bitt denk i mal ned gfoin, mir würd sowas a ned taugen!

die zwei sind echt ein schönes paar, wünsch ihnen viel glück!

wieso an besseren? is an dem bitt irgendwas so schlecht?

najo eigentlich vui egal!;)

ja genau so is es!

und wir lassen uns die sonya ned ois blöd daherstellen, gö jo:daumen:

nein ,aber man:down: könnte neidisch werden! sie ist ne absolute traumfrau!!
lg.kerberos

nein ,aber man:down: könnte neidisch werden! sie ist ne absolute traumfrau!!
lg.kerberos

Also ihr Freund ist ein absoluter Glückspilz.
So eine Frau, der Junge ist echt zu beneiden.
Na jo, man:down: wird doch noch träumen dürfen.:mrgreen:

...wenn ihr sie mal seht...könnt ihr sie fragen ob sie auf mich steht...und wenn ja....i hupfat scho mal in die kiste mit ihr :mrgreen:

i schick euch dann auch ganz sicher an bericht :D

Hi an alle sonya kraus fans!

ich denke die gute sonya hat neue folgen ihrer talkshow verarsche talk talk talk!

blicke zwar nicht wirklich durch wann die folgen jetz immer gespielt werden, aber jetz momentan spielts eine neue folge gerade am pro 7

die gute sonya sieht nach wie vor sehr sehr sexy und scharf aus!

lg, jerry:daumen:

Zurück
Oben