wie findet ihr sonya kraus!!

so is es, oder so war es!

manche mögen jetz auf ihr rumtrampeln weil sie ne romy abkassiert hat, aber da haben schon echt unnötige leute so eine auszeichnung bekommen!

Zum Beispiel, der MANFRED KRUG für sein LEBENSWERK.
Bitte, was hat der gemacht????
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Sonya find ich toll.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

wer is der der, irgend a deutscher oder?

i was ned, wia die mit die preise um sich schmeissen, heit zu tog kriegens jo scha mit 30 an preis fürs lebenswerk, naja die medien hoid, was soll ma sich erwarten!

hoff mas bleibt uns die sonya noch lange erhalten!

hast wohl nur schwarz/orangblau eins und zwei:mauer:
häst pro7, tät sie dich jeden tag mehrmals anlächeln:D

:roll: Du wirst lachen, i hab Pro7 auch, aber i schau ned ! :cool:

Ich schau selektiv fern, und zwar seltenst auf Privatsendern.
ORF 1, ORF 2, ARD und ZDF + Spartenkanäle, 3sat, arte, Phönix ..... das ist meins :cool:

Aber wurscht, es geht ohne Sonya Kraus auch :mrgreen:

:roll: Du wirst lachen, i hab Pro7 auch, aber i schau ned ! :cool:

Ich schau selektiv fern, und zwar seltenst auf Privatsendern.
ORF 1, ORF 2, ARD und ZDF + Spartenkanäle, 3sat, arte, Phönix ..... das ist meins :cool:

Aber wurscht, es geht ohne Sonya Kraus auch :mrgreen:

genau des sein auch meine sender, wei da rest kann nix, owa die sonya guck i ma scho an!

genau des sein auch meine sender, wei da rest kann nix, owa die sonya guck i ma scho an!
Detto ... Abgesehen von den Sendern, die ich auch sehr gerne mag (obwohl ich ja viel viel mehr Sex habe als TV schaue), sah ich mir die Sonja auch sehr gern. Sah. Und jetzt nimmer, weil ... ja, sie ist auch mir ein kleiner Augenschmaus, aber sie ist auch ziemlich doof. Also lesen kann sie, das merkt man, wenn sie im Studio moderiert und da eben alles einstudiert ist. Aber bei der WOK-WM, meine Herren! Da mußte sie improvisieren, aus dem Stehgreif, auf die Situation sprechen und da merkte man, daß da wohl wirklich alles nur (gefakte) Facade ist ... schad eigentlich.

Cheers,
Frizzante

macht ja nix, wir plaudern ja über ihren sex appell und ihr aussehn, jeder moderator kann sich fehler leisten, würd ich sagen!

die sonya überhaupt, mit ihren zig sendungen!

macht ja nix, wir plaudern ja über ihren sex appell und ihr aussehn, jeder moderator kann sich fehler leisten, würd ich sagen!

die sonya überhaupt, mit ihren zig sendungen!

Wenn i mir die österreichischen Sportreporter anhöre,
dann sind die Versprecher von da Sonya eine Lapalie.

Ich selbst schau gern ab und zu "talk-talk-talk"....aber nicht wegen Sonya *ne-nicht-mein-Fall*...sondern wegen der witzigen Zusammenstellung der Talkshows...weil die gucke ich sonst nie! Und die Sonya..sorry...aber ich find die nicht sonderlich....

blue

Ich selbst schau gern ab und zu "talk-talk-talk"....aber nicht wegen Sonya *ne-nicht-mein-Fall*...sondern wegen der witzigen Zusammenstellung der Talkshows...weil die gucke ich sonst nie! Und die Sonya..sorry...aber ich find die nicht sonderlich....

blue

Also, bei mir ist es genau umgekehrt.
Wenn ich Talk-Talk-Talk schaue, was eher selten ist,
dann nur wegen ihr.
Sie ist halt für mich ein schöner Anblick.
Herby

Wenn i mir die österreichischen Sportreporter anhöre,
dann sind die Versprecher von da Sonya eine Lapalie.
Es ging nicht um Versprecher, sondern um Inhaltliches und das nicht einmalig, oder zwei- oder dreimalig, nein ÜBER 3 Stunden lang Stuss in reinster Form. Also wenn ich sag, daß sie ein echtes Doofilein ist, dann ist das sehr sehr untertrieben.

F.

aldo ich schau talk talk talk eigentlich nur wegen der sonya, weil die beiträge in den sendungen sind ja schon tausend mal wiederholt worden!

und sie ist eine augenweide, sicher für viele!

lg, jerry

Es ging nicht um Versprecher, sondern um Inhaltliches und das nicht einmalig, oder zwei- oder dreimalig, nein ÜBER 3 Stunden lang Stuss in reinster Form. Also wenn ich sag, daß sie ein echtes Doofilein ist, dann ist das sehr sehr untertrieben.

F.
eine sendung mit der kraus über 3 stunden? da hast wohl paar sendungen zusammengeschnitten!
fällt überhaupt auf, dass sie von den damen nicht gemocht wird. seltsam. da wird auf alles geachtet! sie ist wohl nicht euer fall! naja, sie ist halt im moment sehr erfolgreich.............

F.

Kann schon sein, das sie 3 Stunden lang nur Stuss redet.
Aber wenn ich mir unsere Politiker anschaue, die reden in einem Satz mehr Stuss, als die gute Sonya in 3 Stunden zusammen bringt.
Sie ist und bleibt für mich optisch eine Augenweide.
Wenn wir alle die gleichen Geschmäcker und Vorlieben hätten,
wäre es fad auf der Welt.

sorry, aber ich versteh's einfach ned wie man von jemanden so überzeugt sein kann obwohl man ihn noch ned mal kennt, sondern nur aus der Glotze :roll: :roll:

der kann ma einfach nix nachsagen, die is top, als moderatorin so wie auch eine augenweide!

das die weibliche fraktion mit der sonya ned wirklich was anfangen könne is ma herzlich wurscht!

warum auch immer, sie schaut für mich topaus, das hat ihre gestrige late night show wieder einmal bewiesen.

also, denn ciao jerry

sorry, aber ich versteh's einfach ned wie man von jemanden so überzeugt sein kann obwohl man ihn noch ned mal kennt, sondern nur aus der Glotze :roll: :roll:
hat ja weniger mit der überzeugung zu tun, eher mit gefallen, bzw. mögen. dass frauen oft komplexe gegen andere frauen entwickeln erscheint mir irgendwie verständlich (jetztwerdensaufmieinprügelndiemädelswerdischoaushalten). ihr schwärmt ja auch von bestimmten schauspielern, sängern usw. das ist natürlich. wenn wir männer von frauen schwärmen heißt immer wie könnt ihr nur..........
(jetztschnellhinterdertürversteckt)

Muß ich Adi recht geben.
Frauen haben auch so ihre Lieblinge.
Zum Beispiel, meine Arbeitskollegin ist ein totaler Brad Pitt-Fan.
Was bitte, ist an dem so toll????:fragezeichen:
Was hat der, was ich nicht habe???:fragezeichen:
Ruhm, Geld, gutes Aussehen????:fragezeichen:

Zurück
Oben