- Reaktionen
- 65
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gab ja schon mal die diskussion, dass sich männer "talk talk talk" nur wg. s.k ansehen
RICHTIG, ich gehöre auch dazu (talk talk ...Late Night )
sieht super aus, erotisch, sexy, Traumfigur ....einfach für mich eine Traumfrau und auch intelligent (in der Realität nicht in der Rolle )
Ein Frau wie man sie normalerweise fast nirgends findet....*schwärm*
Für mich ist Sonya Kraus eine wirklich hübsche und erotische Erscheinung am Fernsehhimmel.
Mein Traum wäre ein Doppel im Playboy, gemeinsam mit ihrer Heimwerkerkollegin Charlotte Engelhard, die ja bereits im Playboy en naturell zu sehen war (Ist übrigens auch ein sehr heißer Feger).
talk talk talk wurde auf neun uhr morgen verschoben,an statt am 11:00 jeden vormittag, für alle kraus fans!
sie hat garantiert keinen silikon. sie kennt sich sehr gut aus wie sie mehr aus ihr machen kann. mit hilfe von klebestreifen an den richtigen stellen kann sie sehr gut ihren busen nach mehr aussehen lassen und auch straffen. das hat sie mal in einer sendung (fast) offen hergezeigtAlso ich finde sie sehr sympathisch - eine Frau zum Pferde stehlen und dazu noch eine sehr hübsche Frau. Sind jetzt ihre Brüste echt oder sind die jetzt silikoniert ?? Das sie schummelt was ja jeder.... aber da bin ich mir nicht sicher... Grüße
genau, die is super in ordnung!
bin erstaunt wie lange der thread scho is, hut ab, wahrscheinlich viele kraus fans! bis auf ein paar ausnahmen alles positive einträge!