C
Gast
(Gelöschter Account)
Da lob ich mir doch hier das Forum! Da muß ich nicht mal zappen, da haben wir die besten Mädels doch alle zusammen ...
uiii da schleimt sich einer weg *lach*
was willst denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da lob ich mir doch hier das Forum! Da muß ich nicht mal zappen, da haben wir die besten Mädels doch alle zusammen ...
maoamuiii da schleimt sich einer weg *lach*
was willst denn?
uiii da schleimt sich einer weg *lach*
was willst denn?
in dieser "erotisierenden" medienlandschaft. ähnlich wie bei verona feldbuch...aja, die heisst ja jetzt anders...egal
lol
aber:
pooth
aber meine richtung hat gestimmt
ich denke nicht, dass verona feldbusch-pooth dumm ist. zumindest nicht so dumm, wie sie uns gerne glauben lässt.
im endeffekt kann man sowieso nicht wissen, wie diese leute alle in wirklichkeit sind. sonya kraus gibt zwar zB zu, eine mogelpackung zu sein. das scheint ja recht ehrlich, aber wer weiß denn wirklich, ob zB die ansage "fuß- und schuhfetischistin zu sein" wahr ist oder einfach gemacht wurde, weil man weiß, dass so etwas bei (den meisten) männern gut ankommt.