wie findet ihr sonya kraus!!

Die Sonya find ich super!:daumen:
Sie ist sehr hübsch, hat ein sehr starke erotische Ausstrahlung, denn sie weiß, wie man lächelt, wie man durch die Kamera flirtet, wie man sich sexy und feminin kleidet, wie man sarkastisch und auch selbstironisch ist.:daumen:
Vor allem ihre Kleider in talk talk talk sind der Hammer! In denen sieht sie so richtig süß und niedlich aus - obwohl bereits 32. Für mich die bestgekleidete Frau Deutschlands!:mrgreen: :daumen:

Ciao,
David

naja, so wie ich des sehe is der thread gut besucht und die sonya ein gutes thema und viele finden sie sexy oder mehr gut!

aber irgendwer gehauptet sie is dick oder mollig!:mrgreen:

i sag nur, sicher der falsche optiker:daumen: , Fielmann wäre der richtige!

ciao, jerry

jawohl in noch eine positive stimme für unsere sonya! :daumen:

die sollte das hier lesen, sie is ja sowieso schon von wien begeistert, wenn sie das liset und sieht wieviel fans sie hier hat, würd sie sich garantiert hier registriern!

so ein scheiss nur, das die keine öffentliche mailadresse hat, schade:confused:

lg, jerry

Also ich finde sie auch klasse! Als Frau nicht ganz mein typ...wobei haare kann man ja färben *gg* Aber als Geschäftsfrau weiss sie, was und vor allem wie sie es tut. Einziger Wehmutstropfen - so hübsch und sexy wie sie ist, aber findet ihr nicht, dass sie schon zu viel und zu oft im fernsehen ist??
LG Frodo

Nein, würde ich nicht sagen.
Im Vergleich zu anderen Promis, die einem schon recht auf die Nerven gehen, ist sie eher spärlich am Bildschirm zu sehen.

würde ich nach ihr suchen, fände ich sie auf pro7...
und was soll man von einer derartig natürlichen und unaufdringlichen person schon halten?
ich sag mal, ein zeichen der zeit.

zu s. krauss: nun, sieht gut aus, schöne figur, gutes gesicht, immer sexy gekleidet, geil heels...sie weiss halt, wass männern gefällt.

gab ja schon mal die diskussion, dass sich männer "talk talk talk" nur wg. s.k ansehen, vor allem wegen der heels...

was mich eher stört ist, dass sie, ausser gut aussehen und einer, naja, eigenartigen papalatur, sonst nichts vorzuweisen hat, dafür aber jede menge kohle macht...zählt denn leistung/intellekt/können gar nichts mehr in dieser "erotisierenden" medienlandschaft. ähnlich wie bei verona feldbuch...aja, die heisst ja jetzt anders...egal

naja, die kraus hat scho a weing mehr aufn kasten wie diese dumme frau poth, oder feldbusch, brunzegal!

Feldbusch kan goanix und Sonya hat zitausend sendungen moderiert uvm.:daumen:

ja des mit talk talk talk, also ich schau ma diese sendung soweiso nur mehr wegen der sonya an, hatt halt heisse outfits und sieht auch selber sehr heiss aus:mrgreen:

Früher war die Sendung mal besser, aber jetz bringen die nur mehr wiederholungen, leider!

Sie gibt ja auch zu bekennende Fuss oder schuhfetischistin zu sein;)

Die dumme frau blubb lbubb, poth, gibt ja ned amoi zu das sie silikontitten hat, wer ihre alten miss fots kennt, kann deutlich sehn das die verona flach wie ein brett war, he he!

Sonya bleibt sonya und da kommt so schnell keine ander moderatorin ran!

ich denke nicht, dass verona feldbusch-pooth dumm ist. zumindest nicht so dumm, wie sie uns gerne glauben lässt.

im endeffekt kann man sowieso nicht wissen, wie diese leute alle in wirklichkeit sind. sonya kraus gibt zwar zB zu, eine mogelpackung zu sein. das scheint ja recht ehrlich, aber wer weiß denn wirklich, ob zB die ansage "fuß- und schuhfetischistin zu sein" wahr ist oder einfach gemacht wurde, weil man weiß, dass so etwas bei (den meisten) männern gut ankommt.

ich denke nicht, dass verona feldbusch-pooth dumm ist. zumindest nicht so dumm, wie sie uns gerne glauben lässt.

im endeffekt kann man sowieso nicht wissen, wie diese leute alle in wirklichkeit sind. sonya kraus gibt zwar zB zu, eine mogelpackung zu sein. das scheint ja recht ehrlich, aber wer weiß denn wirklich, ob zB die ansage "fuß- und schuhfetischistin zu sein" wahr ist oder einfach gemacht wurde, weil man weiß, dass so etwas bei (den meisten) männern gut ankommt.

Ja das kann leider auch sein, marketing halt!

Aber dies Feldbusch is find ich echt dumm, ich hasse es sie im fernsehn zu sehn, diese frau is eine pseudoprominete!

die war mal miss deutschland, meiner meinung nach gibts da sicher schönere und war kurz bei peep, und dann, jetz steht überall sie is entertainerin und so a schass!

aber ich höre jetz auf über dies frau zu schreiben, weil schluss und endlich geht s da um die sonya kraus!:daumen:

Zurück
Oben