wie findet ihr sonya kraus!!

Obwohl ich ab und zu ihre Show sehe, und mich stets kaputt lache über die Amerikaner, find ich die Krause etwas doof, irgendwie wie die rüber kommt, das geht gar nicht, unsympatisch.Aber mit der Meinung steht ich wohl alleine da ;)

Obwohl ich ab und zu ihre Show sehe, und mich stets kaputt lache über die Amerikaner, find ich die Krause etwas doof, irgendwie wie die rüber kommt, das geht gar nicht, unsympatisch.Aber mit der Meinung steht ich wohl alleine da ;)
:mrgreen: kann dich scho verstehn, aber da ich ja weiblich bin wird meine meinung eh ned zählen *g*
so ladys wie auf deinem avatar gefallen mir persönlich besser ;)

Unsympathisch find ichs nicht, aber so toll wie hier einige tun nun auch wieder nicht. Und der Lilith muß ich Recht geben, mir gefällt die Frau aufn Avatar vom Alejandro auch besser.

Wieso? Steht doch eh alles da:
Sie ist zwar eine mogelpackung aber des gibt sie ja gerne und offen zu!

ich find sie schaut sehr gut aus, ihre art find ich auch total toll!
verarscht sich ja oft selbst!
Was gibt´s denn da noch? :mrgreen:

Unsympathisch find ichs nicht, aber so toll wie hier einige tun nun auch wieder nicht. Und der Lilith muß ich Recht geben, mir gefällt die Frau aufn Avatar vom Alejandro auch besser.
ich gib lilith nicht recht, mir gfallt die sonya wesentlich besser

klar gibts den jerry noch, habt ihr geglaubt ich bin gesunken oder so?

na meine meinung was ich über sonya halte, hab ich ja schon des öfteren preisgegeben!

für mich einfach eine sexy frau, mit sinn für humor, lässt nichts anbrennen und weiss sich erotisch zu kleiden, so das ihre super figur zum vorschein kommt! und ob silikon oder nicht, hauptsache is es schaut gut aus und ich finde sie schaut verdammt gut aus!

und an alle sonya fans, nur weiter so, der thread hält sich schon sehr lange!

ciao, jerry:daumen:

für mich einfach eine sexy frau, mit sinn für humor, lässt nichts anbrennen und weiss sich erotisch zu kleiden, so das ihre super figur zum vorschein kommt!

gute typberatung
gute texter
gute imageberatung
gute kostümberatung

...könnt auch sein - weisst es?

gute typberatung
gute texter
gute imageberatung
gute kostümberatung

...könnt auch sein - weisst es?

macht das was? ich denk nicht!

trotzdem hat sie humor und austrahlung und sexy dazua!

und @ steirer bua, die kennst sicher, gibts goaned das die noned gsehn host im TV!

lg, jerry:p

i wollt dir ja auch nur sagen: ned alles was am schirm gut rüberkommt hält in natura das was es verspricht.

na versteh dich schon!

mich haben zum beispiel die fotos von der pamela anderson wos sie a bissi zersaust is und ohne schminke aus dem haus rennt a ned ogschreckt! fand die frau noch immer sexy!

und ich find die sonya is sicher top geschminkt, aber ich glaube auch das sie ohen viel make up ned so schlecht ausschauen kann!

i wollt dir ja auch nur sagen: ned alles was am schirm gut rüberkommt hält in natura das was es verspricht.
schau dir mal alle schauspielerInnen mal in natura an. du wirst entsetzt sein, kaputte haut von sehr viel schminke, darauf scheinwerferlicht brutalst, nachher abschminke. da siehst dann nicht mehr so natürlich aus. was uns vorgespielt wird ist leider eine scheinwelt

Kennt Ihr noch die Vorgängerin von ihr? Jessica Stockmann oder Stich oder wie auch immer die jetzt heißt. Die fand ich so furchtbar und hab´ gedacht, es kann nur besser werden, mittlerweile macht Sonja Kraus ihr aber gute Konkurrenz, was das Gehabe anbetrifft. :kotzen:

Kennt Ihr noch die Vorgängerin von ihr? Jessica Stockmann oder Stich oder wie auch immer die jetzt heißt. Die fand ich so furchtbar und hab´ gedacht, es kann nur besser werden, mittlerweile macht Sonja Kraus ihr aber gute Konkurrenz, was das Gehabe anbetrifft. :kotzen:

stimmt die jessica war voll für die fische!

aber sonya stürzt so schnell keiner vom thron!

lg,. jerry:daumen:

Also bei der Romy-Verleihung hat die gute Sonya wieder Aussichten geliefert.
Herrlich.

so is es, oder so war es!

manche mögen jetz auf ihr rumtrampeln weil sie ne romy abkassiert hat, aber da haben schon echt unnötige leute so eine auszeichnung bekommen!

Zurück
Oben