M
Gast
(Gelöschter Account)
Mollig? Sonya Kraus mollig? Jesus, wie dünn willst du denn eine Frau, blue_dreamer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mollig? Sonya Kraus mollig? Jesus, wie dünn willst du denn eine Frau, blue_dreamer?
Also mollig find ich Sonja auch nicht!Vielleicht ist dreamchen auch neidisch und macht sie deswegen etwas runter *wegrennt*
ich glaub du bekommst mich nichtboah...das war aber bös! *warteichkriegdich*
-verweigera...siehst er rennt wieder weg!-
Ach die is immer noch prominent? Ich dachte die hätten sie nach der Alm zusammen mit diesem histerischen Daniel Kübelböck-Imitat (der aus der 2. staffel, noch schlimmer als das original) wieder in der Versenkung verschwinden lassen - Nur gut dass ich keine Deutschen sender z.Zt. empfang - das kann im Sommer ja wieder lustig werdenKater Loth (bäh)
Weiß wer, wovon die Loth lebt? Für mich ein guter Grund ab- oder umzuschalten.
B E S C H I S S E N !!!hi at all!
wi findet ihr eigentlich sonya kraus, bzw ihr outfits??
für mich ist die liebe sonya kraus absolut erste sahne !! supertolle frau , die auch die kraft und den mut hat, zu ihren "mogeleien" zu stehen !!
und erst der sprung vom 10 meter-turm beim stefan raab !! absolut spitzenmässig !!
traumfrau !!! die würde ich gerne mal
Sonja Kraus gefällt mir figurmäßig gar nicht gut...ich persönlich finde sie ein wenig zu "mollig"....naja wers mag....Zu ihrer Art: cool! toller Humor! weiß sich zu verkaufen!
ich find sie ist eine hübsche Frau mit viel Ausstrahlung...
mich anschliesse
wenn die mollig ist dann sind 95 prozent der welt, voll dick