wie findet ihr sonya kraus!!

Mollig? Sonya Kraus mollig? Jesus, wie dünn willst du denn eine Frau, blue_dreamer?

Mollig? Sonya Kraus mollig? Jesus, wie dünn willst du denn eine Frau, blue_dreamer?

..mei mi schäm...sie schaut aber in talktalktalk so aus (die letzten Sendungen)...ich meinte ja nicht, dass sie dick ist, sondern halt ein wenig pummlig...:oops: *isagnixundgeh*

Also mollig find ich Sonja auch nicht!Vielleicht ist dreamchen auch neidisch und macht sie deswegen etwas runter *wegrennt*:mrgreen:

Also mollig find ich Sonja auch nicht!Vielleicht ist dreamchen auch neidisch und macht sie deswegen etwas runter *wegrennt*:mrgreen:

boah...das war aber bös! *warteichkriegdich* :mad:

-verweigera...siehst er rennt wieder weg!-

also wenn die sonya jraus mollig is dann is die heidi klum ja megafett oder wie?

ich hoffe ich habe mich da verlesen:confused:

wie dünn wollt ihr die frauen wirklich haben, ich selber finde dicke total unerotisch, aber dies sonya is bei gott nicht mollig oder pumelig!

gruss, jerry

Pummelig??? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Sie hat eine 1A Figur :)stern: :stern: :stern: :stern: :stern:), Brüste, Taille, schöne Hüfte, tolle lange Beine, dünner würde mir nicht gefallen.

Sonya ist wirklich eine Spitzenfrau.Vom Aussehen her und auch von ihrer Art, wie sie spricht und vorallem , was sie sagt.Hat man vor kurzem beim PRO7-Top-Talk mit ihr gesehen.Denke, das ihre Brüste echt sind, denn wenn man:down: genau hinguckt, sieht man, wie sie leicht hängen und sich bewegen.Wenn ich mir andere Promi-Frauen anschaue, wie zB Heidi Klum (würg) oder Kater Loth (bäh), dann kann ich nur sagen: vor der Kraus ist mir sicher nicht kraus.Ich hoffe, das sie irgendwann einmal im Playboy ganz ohne zu sehen ist.Und von der Bettkante würde ich sie auch nicht runterstossen.
:daumen: :daumen: :daumen:

Kater Loth (bäh)
Ach die is immer noch prominent? Ich dachte die hätten sie nach der Alm zusammen mit diesem histerischen Daniel Kübelböck-Imitat (der aus der 2. staffel, noch schlimmer als das original) wieder in der Versenkung verschwinden lassen - Nur gut dass ich keine Deutschen sender z.Zt. empfang - das kann im Sommer ja wieder lustig werden :roll:

Zum Thema: Die Sonja Kraus is ganz ok, allerdings hat ihre stimme irgendwas nerviges an sich zumindest in talk talk talk- also macht man's wie bei diversen Musikviedeos: ton abdrehen und nur schauen :mrgreen:

...so bezeichnet sie sich zumindest selbst... sie sagt sie hat als model verdammt viel gelernt... vom pushup mit klebeband bis zum pozusammenpicken... sie hat angeblich nie was an sich operieren lassen... alles was an Ihr unecht ist, legt sie abends ab... so möchte ich sie jedoch nicht sehen... wenn ich da an naddel denke... die legt ja auch ihre haarpracht abends ab ... und dann glaubst es steht ein zombie vor Dir... zum Glück mit den geschliffenen strahlendweissen zähnen auch in der Nacht gut sichtbar *ggg*

für mich ist die liebe sonya kraus absolut erste sahne !! supertolle frau , die auch die kraft und den mut hat, zu ihren "mogeleien" zu stehen !!:daumen:

und erst der sprung vom 10 meter-turm beim stefan raab !!:respekt: absolut spitzenmässig !!

traumfrau !!! die würde ich gerne mal :bussal:

Weiß wer, wovon die Loth lebt? Für mich ein guter Grund ab- oder umzuschalten.

Promotion, Bilder, Homepage, ab und an in den Medien....davon lebt sie dann..und nicht so schlecht....:roll: Verstehe das zwar nicht...die hat nix besonderes an sich...nur durch Bigbrother groß bekannt geworden....:roll:

für mich ist die liebe sonya kraus absolut erste sahne !! supertolle frau , die auch die kraft und den mut hat, zu ihren "mogeleien" zu stehen !!:daumen:

und erst der sprung vom 10 meter-turm beim stefan raab !!:respekt: absolut spitzenmässig !!

traumfrau !!! die würde ich gerne mal :bussal:

bravo bravo, genau so is es, alle anderen sagen :nein nein ich bin nicht operiert zb. die frau oberdoff blubb(feldbuschen):mauer:

sonya steht zur moglerei, :mrgreen: :mrgreen:

ciao, jerry

ich mag die sonja kraus!sie weiss eben wie man sich im fernseh präsentiert äh ja so irgendwie...

Sonja Kraus gefällt mir figurmäßig gar nicht gut...ich persönlich finde sie ein wenig zu "mollig"....naja wers mag....Zu ihrer Art: cool! toller Humor! weiß sich zu verkaufen! :daumen:

mollig ???????
ich glaub da brauchst ne brille
wo ist die mollig ??????
die ist doch eh gerten schlank... !!!

ich find sie ist eine hübsche Frau mit viel Ausstrahlung...

mich anschliesse :daumen:

wenn die mollig ist dann sind 95 prozent der welt, voll dick :mrgreen:

wem sagst das.. ich empfinde mich selbst als mollig..
aber wenn sonja kraus mollig ist,
oh mein gott, dann bin ich ja mega blad..

Die Sonya Kraus ist zwar nicht der Typ Frau auf den ich steh. Die hab ich seit ziemlich genau 20 Jahren an meiner Seite und auch seit 19 Jahren mit Fangeisen versehen...

Aber trotzdem find ich gut und interessant, wie sich selbst vermarktet. Hat irgendwie etwas von Feldbusch, nur nicht ganz sooo auf Doofi gemacht. Aber die Kombination aus "Berufsblondchen", Komik, Selbstironie und dann doch wieder handwerklichem Geschick find ich gelungen.

Bei so andernen Pfuideifi-Weibern wie die hier schon genannte Kader Loth kommt mir persönlich das Kotzen. Die könntest mir auf den Bauch schnallen, da würd sich aber absolut gar nichts tun ... Und von diesen Blödies gibt's leider immer noch zu viele im Fernsehen ...

Da lob ich mir doch hier das Forum! Da muß ich nicht mal zappen, da haben wir die besten Mädels doch alle zusammen ...:daumen:

Zurück
Oben