- Reaktionen
- 48.637
- Checks
- 8
Der wird schauenMitte nächster Woche…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der wird schauenMitte nächster Woche…
Hackbrett grün…ruckzuck Kopf rotDer wird schauen
oje - kanns also nur besser werden wünsch ich Dir zumindest!Hatte grad einen ganz tollen Kundentermin.
nja... so unkompliziert ist dass dann auch wieder nicht.... oder wie lange glaubst, dass du ins Fitnessstudio gehen musst, um einen Stuhl mit einer Hand heben zu können und dann noch jemanden, der sich frei bewegen kann, eine Klatsche ins Gesicht geben kannst... hört sich für den Zweck schon Urkompliziert an.....Hatte grad einen ganz tollen Kundentermin.
Eigentlich ist es gar nicht kompliziert, sondern ganz einfach:
Anhang anzeigen 9472875
gute BesserungWie vom Güterzug überrollt
das schaut ja wirklich unangenehm aus... da piekst ja immer wo was.....unrund
gute Besserung
:-( gute Besserung und pass auf DIch auf !!!!!Unruhig. Mein Bauchi sagt mir, dass etwas nicht in Ordnung ist
Danke, aber mir fehlt nichts Es ist nur ein komisches Gefühl.....:-( gute Besserung und pass auf DIch auf !!!!!
na dann bin ich beruhigt - hoffen wir, dass es bei dem komischen Gefühl bleibtDanke, aber mir fehlt nichts Es ist nur ein komisches Gefühl.....
Wieso? Rennt eh klass des Werkel..unrund
gute Besserung
nur einsschwer.... hab beim Metzger ein Leberkäsesemmerl gekauft... das liegt jetzt im Magen...
schwer.... hab beim Metzger ein Leberkäsesemmerl gekauft... das liegt jetzt im Magen...