G
Gast
(Gelöschter Account)
Das musste jetzt kommen..nur eins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das musste jetzt kommen..nur eins
jep... bin selbst von meiner Disziplin überrascht.... bei 2 werd ich aber auch immer etwas schläfrig... und ich muss ja auch noch radeln... und die Geruchsbelästigung unter der Maske ist bei 2 auch höher...nur eins
naja... ein Pferdeleberkäsesemmerl vom Gumprecht ist noch ein bisserl geiler....Aber recht viel was geileres als a Leberkässemmerl vom Fleischer des Vertrauens gibt's ned...
naja... ein Pferdeleberkäsesemmerl vom Gumprecht ist noch ein bisserl geiler....
natürlich - i genier mi ja scho fast, wann i nur EIN Käsleberkassemmerl bstöDas musste jetzt kommen..
du meinst jetzt auf einem Pferd?Ich reite lieber.
hast den Pferderohschinken schon probiert dort?naja... ein Pferdeleberkäsesemmerl vom Gumprecht ist noch ein bisserl geiler....
Ans alane is eh arm ..die kauft man eh im Schwarm...dass sie sich wohlfühlen...natürlich - i genier mi ja scho fast, wann i nur EIN Käsleberkassemmerl bstö
glaube schon ja... da ist fast alles gut... wir haben auch mal einen Burgunderbraten gemacht... echt lecker Fleisch.. krieg ich nur bei uns nirgends...hast den Pferderohschinken schon probiert dort?
Das überlässt sie deiner Fantasiedu meinst jetzt auf einem Pferd?
Da ist ka Spur von an Pferd .. möchte ich wetten...bei mir nämlich a ned..Das überlässt sie deiner Fantasie
naja in meiner Phantasie ist die Antwort ziemlich eindeutig...Das überlässt sie deiner Fantasie
genau - soin sehn, wia de Kollegn zamgfuttert wernAns alane is eh arm ..die kauft man eh im Schwarm...dass sie sich wohlfühlen...
Und wissen i bin de nächste...genau - soin sehn, wia de Kollegn zamgfuttert wern
i sog eana eh imma, dass "wiedergeboren wern"Und wissen i bin de nächste...
Als braunes Krapferl??i sog eana eh imma, dass "wiedergeboren wern"
richtigAls braunes Krapferl??
Als braunes Krapferl??
woass ned, obst de ort Krapfn a nu mogstSchokokrapfen