- Reaktionen
- 89.526
- Checks
- 36
woass ned, obst de ort Krapfn a nu mogst
Nein sicher ned. Aber deine Krapfen hab ich bereits ausgeblendet.... Ich bin bei Süßspeisen... Krapfen... Schokokrapfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
woass ned, obst de ort Krapfn a nu mogst
Super ..jetzt muss ich nochmal ausfahren weil ich an Gusta hab...Nein sicher ned. Aber deine Krapfen hab ich bereits ausgeblendet.... Ich bin bei Süßspeisen... Krapfen... Schokokrapfen
und ich bin jetzt bei der Topfengolatsche die ich für morgen gekauft habe....Nein sicher ned. Aber deine Krapfen hab ich bereits ausgeblendet.... Ich bin bei Süßspeisen... Krapfen... Schokokrapfen
kennst meine Krapfen ja gar nichtNein sicher ned. Aber deine Krapfen hab ich bereits ausgeblendet.... Ich bin bei Süßspeisen... Krapfen... Schokokrapfen
Super ..jetzt muss ich nochmal ausfahren weil ich an Gusta hab...
alles Deins
Muss sich eh das Auto bewegen...Bissl Bewegung hat noch keinem geschadet.....
Muss sich eh das Auto bewegen...
eh - mit soiche Bäversitäten wü i nix zum toan homPerfetto.
und schon wieder fit??verkühlt
es wird ...und schon wieder fit??
aber für des is ma ja verheiratet, da hat ma ja wen zum pflegen.es wird ...
stimmt ... ich pfleg meinen Mann, sollte er verkühlt seinaber für des is ma ja verheiratet, da hat ma ja wen zum pflegen.
und umgekehrt leicht net??stimmt ... ich pfleg meinen Mann, sollte er verkühlt sein
ich bin ja kein Mann ...und umgekehrt leicht net??
naja in meiner Phantasie ist die Antwort ziemlich eindeutig...
A liabs Pferterl...
So schön aber wenn ich an die vielen Haare in der Pussy denke....
ich denk da eher an das arme PferdSo schön aber wenn ich an die vielen Haare in der Pussy denke....
Wieso is des arm??ich denk da eher an das arme Pferd