- Reaktionen
- 169.536
- Checks
- 148
Na, glei 2 auziang, zur Sicherheitzum wechseln nach dem Probieren??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, glei 2 auziang, zur Sicherheitzum wechseln nach dem Probieren??
zum wechseln nach dem Probieren??
I a netSuper....da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht
Super....da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht
Jetzt bin ich nemma alleineI a net
Jetzt bin ich nemma alleine
verbrennenzum wechseln nach dem Probieren??
Stell da vor da feuchtlt eine recht..I glaub, i geh jetzt immer mit 2 Unterhosen Gwand kaufen
Des mog i ma gor ned vorstelln.Stell da vor da feuchtlt eine recht..
Und du bist de nächste de des Hosal probiert...Des mog i ma gor ned vorstelln.
Du bist entschuldigt weil du unter Drogeneinfluss stehstStell da vor da feuchtlt eine recht..
Lach danke..Du bist entschuldigt weil du unter Drogeneinfluss stehst
Abgründe...Lach danke..
Aber i denk sowas könnt schon vorkommen
Geh hör auf jetzt.... i werd jetzt jedes moi beim Gwaund shoppen.... aun des denken.... und bevor ichs probier..... schaun ob Spuren im Hoserl san.Und du bist de nächste de des Hosal probiert...
Am besten wäre, du machst a schnupperprobe tat i sogn..Geh hör auf jetzt.... i werd jetzt jedes moi beim Gwaund shoppen.... aun des denken.... und bevor ichs probier..... schaun ob Spuren im Hoserl san.
Ich denke, dass lass ich aus.Am besten wäre, du machst a schnupperprobe tat i sogn..
Guad, dass i in der Herrenabteilung shoppeGeh hör auf jetzt.... i werd jetzt jedes moi beim Gwaund shoppen.... aun des denken.... und bevor ichs probier..... schaun ob Spuren im Hoserl san.
I woas net ob is oder liken soiGeh hör auf jetzt.... i werd jetzt jedes moi beim Gwaund shoppen.... aun des denken.... und bevor ichs probier..... schaun ob Spuren im Hoserl san.
I stell ma des ganz nett vor wenn du durch die Altstadt schlenderst.. Und bei einen netten Laden erst schnupperst und dann untersuchst das Hosal. De Verkäuferin hat dann sicher a paar interessante Fragen..Ich denke, dass lass ich aus.