- Reaktionen
- 169.536
- Checks
- 148
Der @Mitglied #313861 ist dort auch...und pimmelt alles anGuad, dass i in der Herrenabteilung shoppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der @Mitglied #313861 ist dort auch...und pimmelt alles anGuad, dass i in der Herrenabteilung shoppe
Na grad da.... soll das öfters vorkommen.Guad, dass i in der Herrenabteilung shoppe
Männer tropfen a..Guad, dass i in der Herrenabteilung shoppe
Gsd kauf I nix in WeanMänner tropfen a..
Stell da den @Mitglied #574153 vor, der selbst sagt er is undicht.. Und zieht manchmal a tropfspur..
..nix varoten..oba nix unta da Jeans is wirkli ned schlecht..Na grad da.... soll das öfters vorkommen.
…der is sicha frisch gwoschnDer @Mitglied #313861 ist dort auch...und pimmelt alles an
Man kann sich alles schön reden…der is sicha frisch gwoschn
Obs a Stichprobe macht?…der is sicha frisch gwoschn
..ob a schön is….des was i nedMan kann sich alles schön reden
Bei einer Frau.... wenns a Rockerl an hat.... und ka Hoserl..... lass ichs mir ja noch einreden.... aber bei einer Jean..... stell ich mir das nicht so prickelnd vor...nix varoten..oba nix unta da Jeans is wirkli ned schlecht..
I red jo a vom Mann ….Bei einer Frau.... wenns a Rockerl an hat.... und ka Hoserl..... lass ichs mir ja noch einreden.... aber bei einer Jean..... stell ich mir das nicht so prickelnd vor.
na in Jean oda Ledahosn is scho a guads Gfüh ... owa eikaffn geht ma scho mit UntawäschBei einer Frau.... wenns a Rockerl an hat.... und ka Hoserl..... lass ichs mir ja noch einreden.... aber bei einer Jean..... stell ich mir das nicht so prickelnd vor.
Beschreibe mal das Gefühl.... wenn der Mann keine Unterhose in der Jean an hat zum Vergleich..... wenn er eine an hat.I red jo a vom Mann ….
Na... Aber wennst das Hosentuerl zum zumachen vergisst, hängt er aussa...Beschreibe mal das Gefühl.... wenn der Mann keine Unterhose in der Jean an hat zum Vergleich..... wenn er eine an hat.
Ist es das Gefühl.... den Jeansstoff oder die Naht..... am Schwanz bzw den Hoden zu spüren..... oder geht das Ludln schneller..... oder kann man besser Taschenbillard spielen?
Naja.... aber nicht bei jedem.Na... Aber wennst das Hosentuerl zum zumachen vergisst, hängt er aussa...
Autsch..Naja.... aber nicht bei jedem.
Es ist kühler im Sommer…Beschreibe mal das Gefühl.... wenn der Mann keine Unterhose in der Jean an hat zum Vergleich..... wenn er eine an hat.
Ist es das Gefühl.... den Jeansstoff oder die Naht..... am Schwanz bzw den Hoden zu spüren..... oder geht das Ludln schneller..... oder kann man besser Taschenbillard spielen?