- Reaktionen
- 151.983
- Checks
- 96
es Zipfal - im Gsicht brauchst ja nix rasiernZum ersten Mal rasiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es Zipfal - im Gsicht brauchst ja nix rasiernZum ersten Mal rasiert
Das muss sie wissen.Die Zähne?
nix da NiplzwicktanteLass mir ja den @Mitglied #521068 in Ruhe
Sie hat ein Zipfal? Dachte das heißt Zipfer in Oberösterreich.es Zipfal - im Gsicht brauchst ja nix rasiern
DU host hoffentli oans - samt GehängeSie hat ein Zipfal? Dachte das heißt Zipfer in Oberösterreich.
Is jünger ois du?Voller Vorfreude auf nachher - bekomm Besuch
Ich hab viel, aber vor allem einen Knall. Mein Herd ist ein Jahr alt. Jetzt tausch ich ihn gerade gegen einen mit Induktion aus.DU host hoffentli oans - samt Gehänge
Bei dir wäre jünger jemand in der Pubertät.Is jünger ois du?
Oder er?
Du bist a jung..Bei dir wäre jünger jemand in der Pubertät.
Du bist sowas von deppat … na wart nur, bis du mir wieder in die Quere kommstIs jünger ois du?
Oder er?
Finger weg. Ich bin AsketDu bist a jung..
Hast keine Freunde?Wie jeden Tag,einsam!!
Vermutlich nächstes Jahr im Sommer..Du bist sowas von deppat … na wart nur, bis du mir wieder in die Quere kommst
Du bist a flattervieh.Finger weg. Ich bin Asket
Ich bin lieb. Frag die Kiwara die da waren.Du bist a flattervieh.
Nur durch Freundschaften vergeht diese art von einsmkeit die ich verspüre nicht!!Hast keine Freunde?
Dann geh raus und lern Frauen kennen. Ihr habt eh wieder alles offen.Nur durch Freundschaften vergeht diese art von einsmkeit die ich verspüre nicht!!
Dann geh raus und lern Frauen kennen. Ihr habt eh wieder alles offen.