N
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Herd is 23 Jahre alt. Was is Induktion?Ich hab viel, aber vor allem einen Knall. Mein Herd ist ein Jahr alt. Jetzt tausch ich ihn gerade gegen einen mit Induktion aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Herd is 23 Jahre alt. Was is Induktion?Ich hab viel, aber vor allem einen Knall. Mein Herd ist ein Jahr alt. Jetzt tausch ich ihn gerade gegen einen mit Induktion aus.
Das mit Strom und soMein Herd is 23 Jahre alt. Was is Induktion?
Etwas wo du dir deine Finger nicht verbrennst und schneller heiß wird. Ist eher für meine Buben als für mich.Mein Herd is 23 Jahre alt. Was is Induktion?
woarst schon duschen? fgVoller Vorfreude auf nachher - bekomm Besuch
Nope. I bin glücklich mit meinen oiden. Owa danke Dir.Etwas wo du dir deine Finger nicht verbrennst und schneller heiß wird. Ist eher für meine Buben als für mich.
Wennst meinen alten haben willst (1 Jahr, aber Ceranfeld musst selbst kaufen), bring ich ihn dir.
Klimatisierung..woarst schon duschen? fg
stehst mehr auf lüften? fgKlimatisierung..
Dazu gibts Klamotten mit Reißverschluss..stehst mehr auf lüften? fg
mhmmm könnte was dran sein oder drunter fgDazu gibts Klamotten mit Reißverschluss..
Du hast den schon in der Volksschule bekommen?Mein Herd is 23 Jahre alt.
Verheiratet?I bin glücklich mit meinen oiden
wer klopft dich mürb?Bissl zäh noch
Das Bettchen will mich einfach nicht loslassen - böses Dingwer klopft dich mürb?
nana, dein bettchen hot di nur liebDas Bettchen will mich einfach nicht loslassen - böses Ding
Du bist süß...Du hast den schon in der Volksschule bekommen?