- Reaktionen
- 64.016
Da habt ihr Glück...ich kann schon nach zwei Tassen am Tag nicht mehr schlafen.Weil er schon ein alter Mann ist?
Ich trinke gerade meinen 5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da habt ihr Glück...ich kann schon nach zwei Tassen am Tag nicht mehr schlafen.Weil er schon ein alter Mann ist?
Ich trinke gerade meinen 5.
Dann musst du mir eine spannende Geschichte aus deinem Leben als strega erzählenDann kannst du heute Abend nicht butzeln....
Mindestens 6 jeden TagDa habt ihr Glück...ich kann schon nach zwei Tassen am Tag nicht mehr schlafen.
Ihr seit nicht von dieser Welt ihr Gemsen!Mindestens 6 jeden Tag
Eines meiner wenigen LasterIhr seit nicht von dieser Welt ihr Gemsen!
Naja, wenns weiter nichts ist! Meine Laster sind Süßes, Schmuck, Kitsch und...darum bin ich hier....vögelnEines meiner wenigen Laster
Vögeln ist wirklich ein tolles Hobby.Naja, wenns weiter nichts ist! Meine Laster sind Süßes, Schmuck, Kitsch und...darum bin ich hier....vögeln
Wie wäre es mit einem Kakao? Oder einem duftenden Schaumbad?Vögeln ist wirklich ein tolles Hobby.
Aber heute will ich nicht mal das. Fühle mich wie ausgespuckt
Zu schwach die Hand zu heben.Wie wäre es mit einem Kakao? Oder einem duftenden Schaumbad?
Dann tragen wir dich in die Wanne....ich lasse schon Mal das Wasser ein!Zu schwach die Hand zu heben.
Wäre toll, aber zu lethargisch dafür.
Und ich zu zornig...aber was weiss man, nachdem noch ein ex ex ex in kürze vorbeikommtVögeln ist wirklich ein tolles Hobby.
Aber heute will ich nicht mal das. Fühle mich wie ausgespuckt
na dann hast ja was zum abreagieren.....Und ich zu zornig...aber was weiss man, nachdem noch ein ex ex ex in kürze vorbeikommt
Hätte ich auch geraten. Have fun!!na dann hast ja was zum abreagieren.....
Stimmt.Das funktioniert halt nur bedingt, wenn man eigentlich lieber einen Anderen da hätte....
Das blau wegnehmen.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?