Wie fühlst du dich gerade?

wie gesagt, lass deinen mann mit seinen freund machen was er will und sag ihm das du mit dennen nix mehr zu tun haben willst. das erledigt sich dann bald von alleine.
So bin ich nicht. Er würd dann iwann sagen: „passt, danke. Dann kein geld, weil von ihnen nix kommt“

ich kenn ihn. Und nein, das seh ich nicht ein :) tut mir leid

So bin ich nicht. Er würd dann iwann sagen: „passt, danke. Dann kein geld, weil von ihnen nix kommt“

ich kenn ihn. Und nein, das seh ich nicht ein :) tut mir leid
eh ok. ich bin da pragmatiker. aber bei mir haette auch nie wer gewohnt (vorher zahle ich als unterstuetzung fuer 2 wochen ein hotel) und sonst haett ich auch nix gezahlt ;)

eh ok. ich bin da pragmatiker. aber bei mir haette auch nie wer gewohnt (vorher zahle ich als unterstuetzung fuer 2 wochen ein hotel) und sonst haett ich auch nix gezahlt ;)
Mit anderen freunden hat das immer passt. Hatten ja schon mal jemanden bei uns wohnen lassen für 3 monate.
Die hat sogar miete zahlt. Voll mitputzt auch..
Sie haben uns mehr oder weniger alles dreckig hinterlassen.

sie waren jz „nur“ 2,5 wochen da aber ihre zwei katzen hattens auch dabei und er hat ihm sogar sein budeauto geben als wir im urlaub waren, dass er in sei neue arbeit fahren kann..

Mit anderen freunden hat das immer passt. Hatten ja schon mal jemandem bei uns wohnen lassen für 3 monate.

sie waren jz „nur“ 2,5 wochen da aber ihre zwei katzen hattens auch dabei und er hat ihm sogar sein budeauto geben als wir im urlaub waren, dass er in sei neue arbeit fahren kann..

dann sei froh das sie weg sind. wie sagt mein schwager immer "scheisse vorbeischwimmen lassen". lass es einfach und ignorier sie einfach. du bringst deinen mann nur in eine bloede situation und dadurch hast du dann einen den stress. wenn ich dein mann waere, wuerde ich dir ja das geld geben und sagen "die haben endlich bezahlt, ich war beinhart" nur damit ich a ruhe vor dir habe :)

dann sei froh das sie weg sind. wie sagt mein schwager immer "scheisse vorbeischwimmen lassen". lass es einfach und ignorier sie einfach. du bringst deinen mann nur in eine bloede situation und dadurch hast du dann einen den stress. wenn ich dein mann waere, wuerde ich dir ja das geld geben und sagen "die haben endlich bezahlt, ich war beinhart" nur damit ich a ruhe vor dir habe :)
🤦🏼‍♀️

Könnte Krieg geben, wenn es rauskommt ;)

Mit anderen freunden hat das immer passt. Hatten ja schon mal jemanden bei uns wohnen lassen für 3 monate.

Ich versteh dich voll und ganz, dass du wütend bist.

Liebes - sachlich klären - schriftlich.

Mal sehen wohin die "Freundschaft" führt. Angeknackst ist diese jetzt ohnehin.

Verzichten auf die Forderung würde ich keinesfalls.
Diesbezüglich kann ich die Tipps vom Vorposter nicht nachvollziehen.

Versuch dich jetzt mal zu entspannen. 😘

Ich versteh dich voll und ganz, dass du wütend bist.

Liebes - sachlich klären - schriftlich.

Mal sehen wohin die "Freundschaft" führt. Angeknackst ist diese jetzt ohnehin.

Verzichten auf die Forderung würde ich keinesfalls.
Diesbezüglich kann ich die Tipps vom Vorposter nicht nachvollziehen.

Versuch dich jetzt mal zu entspannen. 😘
Hat wohl gereicht das machtwort.
Wollt noch handeln wegen teilzahlung 🙄 ich hab nein gsagt.
er hats schon eingeben aber online banking spinnt. Hat mir a bild gschickt. Er probierts morgen😌

also einladen im restaurant oder sonstiges werd ich sie sicher nie mehr aber sonst kann man sich ja noch treffen,wenn das jz wirklich hinhaut.

Hat wohl gereicht das machtwort.
Wollt noch handeln wegen teilzahlung 🙄 ich hab nein gsagt.
er hats schon eingeben aber online banking spinnt. Hat mir a bild gschickt. Er probierts morgen😌

also einladen im restaurant oder sonstiges werd ich sie sicher nie mehr aber sonst kann man sich ja noch treffen,wenn das jz wirklich hinhaut.

Hm... Teilzahlung wär doch möglich im zeitnahen Rahmen? 😉
Schlaf mal drüber ✨

Zurück
Oben