- Reaktionen
- 103.310
- Checks
- 31
Sie hat mir ja immer erzählt wo sie ihr geld noch ausgibt in nächster zeit. Ich war sogar mit ihr shoppen und da hats 400 für geburtstagsgeschenke für ihn ausgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch doch. Einfach auf diesem gebiet gibts halt kein entgegenkommen mehr. Da zahl ich absolut nix mehr. Wir hatten ein fotoshooting zusammen. Da hab ich ihr sofort gsagt: da, hotelzimmer kostet so und soviel. Jz sofort dem fotografen geben.Würde für mich nicht mehr funktionieren. Bin da extrem nachtragend
Ok. Dann kannst du das besser trennen als ich.Doch doch. Einfach auf diesem gebiet gibts halt kein entgegenkommen mehr. Da zahl ich absolut nix mehr. Wir hatten ein fotoshooting zusammen. Da hab ich ihr sofort gsagt: da, hotelzimmer kostet so und soviel. Jz sofort dem fotografen geben.
Ich muss so einiges gut trennen können. gehört bei mir einfach dazu.Ok. Dann kannst du das besser trennen als ich.
san ma Zwa, bin auch....Akku leer, keine Lust, enfach leer
san ma Zwa, bin auch....Akku leer, keine Lust, enfach leer
Hast das Bauchiweh entsorgt?
Hast das Bauchiweh entsorgt?
Hast a bisserl frei über Weihnachten?san ma Zwa, bin auch....Akku leer, keine Lust, enfach leer
War ja eh dezentNa, das würd ich aber auch hier nicht kundtun.
Also auch urlaubsreifEr ist leer.
Also auch urlaubsreif