Wie fühlst du dich gerade?

Und Bewegung.... Bin mir aber nicht sicher ob ich mir ein Bad leisten soll....
Dehnen ist wichtig. Schau dir dehnungsübungen von libscher und bracht auf youtube an.

Ich hatte vor 2 monaten eine isg blockade. Diese übungen haben mir mehr geholfen als 6 einheiten ärztlich verschriebener gymnastik und 6 einheiten massage (die ich nach 4x abgebrochen habe)
 
Dehnen ist wichtig. Schau dir dehnungsübungen von libscher und bracht auf youtube an.

Ich hatte vor 2 monaten eine isg blockade. Diese übungen haben mir mehr geholfen als 6 einheiten ärztlich verschriebener gymnastik und 6 einheiten massage (die ich nach 4x abgebrochen habe)
Wie gesagt, hab mir den Rücken verkühlt, das hatte ich schon öfter... Den Rücken durch bewegen hilft am besten und Voltaren schmieren...
 
Ned für di 😝😝 ..
Nu immer ned ausgeschlafen...
obwohl ich um halb elf eingeschlafen bin ... seitdem da @Mitglied #574153 zu mir gesagt hat es ist nicht gesund so wenig zu schlafen... verschläft mir mein Körper mei ganze Freizeit 🤪🤪🤪..
Ja danke ....

Wie gesagt, hab mir den Rücken verkühlt, das hatte ich schon öfter... Den Rücken durch bewegen hilft am besten und Voltaren schmieren...
I hab immer diese teufelskralle und Voltaren Abwechselnd... benutzt ... du armes tuzi tuzi :trost:
 
Zurück
Oben