Wie fühlst du dich gerade?

:zweisam: kannst vielleicht über Silvester noch zu ihr fahren? Dann ist es nicht so lang mit der Trennung?
Ich bin noch im Krankenstand und noch lange nicht soweit so lang unterwegs zu sein. Gibt sich sicher bald wieder.

Im Alltag fällt mir das nicht so stark auf, aber wenn ma länger beinander war, ist es schlimmer.
 
Ich bin noch im Krankenstand und noch lange nicht soweit so lang unterwegs zu sein. Gibt sich sicher bald wieder.

Im Alltag fällt mir das nicht so stark auf, aber wenn ma länger beinander war, ist es schlimmer.
So geht es mir auch immer wenn ich dann endlich die Familie sehe. Aber dafür sind die Momente noch wertvoller :)
 
Verwirrt und irritiert zugleich....
Hab doch prompt zwei Anrufe von einer bestimmten Person versäumt und frag mich, was sie wollte, nach knapp 3 Monaten Funkstille... :hmm:
 
Verwirrt und irritiert zugleich....
Hab doch prompt zwei Anrufe von einer bestimmten Person versäumt und frag mich, was sie wollte, nach knapp 3 Monaten Funkstille... :hmm:
Jetzt noch verwirrter, da ich von besagter Person auch noch geblockt wurde... tja, so geht's natürlich auch :oops:
 
Zurück
Oben