- Reaktionen
- 175
- Checks
- 1
Als Mann interessiert es mich aktuell, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie Frauen die Penetration (der Vagina mit einem durchschnittlichen Penis) empfinden - zum Beispiel in der Missionarsstellung. Natürlich gehört zu gutem Sex weit mehr dazu, allerdings möchte ich das an diesem Punkt gerne mal isoliert betrachten. Würde sich hier die ein oder andere Dame dazu bereit erklären, mir/uns das aus ihrer Sicht möglichst "wissenschaftlich" und in beliebigem Umfang zu beschreiben? LG B.
Etwaige Anregungen: Wie verändert sich die Wahrnehmung des Penis(durchmessers) in Abhängigkeit von der Eindringtiefe? Fühlt sich der Druck von Innen bzw. die Reibung in Scheideneingangs- bzw. Klitoris-nähe deutlich anders an als tiefer drinnen - also in der Nähe des Muttermundes? Nimmt man die Reibung mit der Peniseichel durch das zusätzliche Aufweiten intensiver wahr als jene mit dem nachgeführten Penisschaft? Wie spielt der vom Mann aufgebrachte Druck auf den Beckenboden bzw. die Bewegung darüber mit ein? Wie verändert sich das Empfinden bei unterschiedlicher Drehorientierung des Penis - also z.B. beim Wechsel in die Hündchenstellung oder in die seitliche Rolle/Samba? Wie lässt sich die Wahrnehmung mit analer Penetration vergleichen? Welchen Einfluss haben Geschwindigkeit (schnell/langsam) und Wucht (hart/sanft) der Penetration auf das Empfinden? - usw.