Wie fühlt sich Penetration für die Frau an?

Registriert
21.7.2018
Beiträge
38
Reaktionen
175
Punkte
41
Checks
1
Als Mann interessiert es mich aktuell, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie Frauen die Penetration (der Vagina mit einem durchschnittlichen Penis) empfinden - zum Beispiel in der Missionarsstellung. Natürlich gehört zu gutem Sex weit mehr dazu, allerdings möchte ich das an diesem Punkt gerne mal isoliert betrachten. Würde sich hier die ein oder andere Dame dazu bereit erklären, mir/uns das aus ihrer Sicht möglichst "wissenschaftlich" und in beliebigem Umfang zu beschreiben? LG B.

Etwaige Anregungen: Wie verändert sich die Wahrnehmung des Penis(durchmessers) in Abhängigkeit von der Eindringtiefe? Fühlt sich der Druck von Innen bzw. die Reibung in Scheideneingangs- bzw. Klitoris-nähe deutlich anders an als tiefer drinnen - also in der Nähe des Muttermundes? Nimmt man die Reibung mit der Peniseichel durch das zusätzliche Aufweiten intensiver wahr als jene mit dem nachgeführten Penisschaft? Wie spielt der vom Mann aufgebrachte Druck auf den Beckenboden bzw. die Bewegung darüber mit ein? Wie verändert sich das Empfinden bei unterschiedlicher Drehorientierung des Penis - also z.B. beim Wechsel in die Hündchenstellung oder in die seitliche Rolle/Samba? Wie lässt sich die Wahrnehmung mit analer Penetration vergleichen? Welchen Einfluss haben Geschwindigkeit (schnell/langsam) und Wucht (hart/sanft) der Penetration auf das Empfinden? - usw.
 
Als Mann interessiert es mich aktuell, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie Frauen die Penetration (der Vagina mit einem durchschnittlichen Penis) empfinden - zum Beispiel in der Missionarsstellung. Natürlich gehört zu gutem Sex weit mehr dazu, allerdings möchte ich das an diesem Punkt gerne mal isoliert betrachten. Würde sich hier die ein oder andere Dame dazu bereit erklären, mir/uns das aus ihrer Sicht möglichst "wissenschaftlich" und in beliebigem Umfang zu beschreiben? LG B.

Etwaige Anregungen: Wie verändert sich die Wahrnehmung des Penis(durchmessers) in Abhängigkeit von der Eindringtiefe? Fühlt sich der Druck von Innen bzw. die Reibung in Scheideneingangs- bzw. Klitoris-nähe deutlich anders an als tiefer drinnen - also in der Nähe des Muttermundes? Nimmt man die Reibung mit der Peniseichel durch das zusätzliche Aufweiten intensiver wahr als jene mit dem nachgeführten Penisschaft? Wie spielt der vom Mann aufgebrachte Druck auf den Beckenboden bzw. die Bewegung darüber mit ein? Wie verändert sich das Empfinden bei unterschiedlicher Drehorientierung des Penis - also z.B. beim Wechsel in die Hündchenstellung oder in die seitliche Rolle/Samba? Wie lässt sich die Wahrnehmung mit analer Penetration vergleichen? Welchen Einfluss haben Geschwindigkeit (schnell/langsam) und Wucht (hart/sanft) der Penetration auf das Empfinden? - usw.
Ich zitiers mal... Und les mal später durch😅

Dachte im ersten Moment, dass da nix steht...
 
Und wir sollen da jetzt wissenschaftliche Abhandlungen verfassen?
Ja natürlich oder?
(sorry musste mal meine Brille holen😅 um den Text lesen zu können 🙈)

Jeder einzelnen Punkt braucht mindestens einen Absatz mit ca 150 Wörter...


Ich machs einfach... Jede und jeder Mensch ist individuel... Somit empfindet es jeder anders😍
 
Als Mann interessiert es mich aktuell, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie Frauen die Penetration (der Vagina mit einem durchschnittlichen Penis) empfinden - zum Beispiel in der Missionarsstellung. Natürlich gehört zu gutem Sex weit mehr dazu, allerdings möchte ich das an diesem Punkt gerne mal isoliert betrachten. Würde sich hier die ein oder andere Dame dazu bereit erklären, mir/uns das aus ihrer Sicht möglichst "wissenschaftlich" und in beliebigem Umfang zu beschreiben? LG B.

Etwaige Anregungen: Wie verändert sich die Wahrnehmung des Penis(durchmessers) in Abhängigkeit von der Eindringtiefe? Fühlt sich der Druck von Innen bzw. die Reibung in Scheideneingangs- bzw. Klitoris-nähe deutlich anders an als tiefer drinnen - also in der Nähe des Muttermundes? Nimmt man die Reibung mit der Peniseichel durch das zusätzliche Aufweiten intensiver wahr als jene mit dem nachgeführten Penisschaft? Wie spielt der vom Mann aufgebrachte Druck auf den Beckenboden bzw. die Bewegung darüber mit ein? Wie verändert sich das Empfinden bei unterschiedlicher Drehorientierung des Penis - also z.B. beim Wechsel in die Hündchenstellung oder in die seitliche Rolle/Samba? Wie lässt sich die Wahrnehmung mit analer Penetration vergleichen? Welchen Einfluss haben Geschwindigkeit (schnell/langsam) und Wucht (hart/sanft) der Penetration auf das Empfinden? - usw.
Lol, du kannst das doch sowieso nicht nachvollziehen da du keine eigene vagina hast... Was willst du also mit dem wissen anstellen?
 
Und wir sollen da jetzt wissenschaftliche Abhandlungen verfassen?
Natürlich nicht 😄 aber danke schon mal für die Nachfrage.
"In beliebigem Umfang" umfasst für mich auch Einzeiler.

Im Internet findet man dazu leider nur sehr wage Formulierungen ("Es fühlt sich gut an" 🤷‍♂️). Deswegen hab ich auch den Absatz mit konkreten Fragestellungen hinzugefügt, von denen man aber auch eigentlich gar keine Einzige beantworten muss. Sollen eben nur Anregungen sein.
 
zum Beispiel in der Missionarsstellung.
Da kommt’s für mich auf die Position meiner Beine an.
Würd ich nur daliegen mit halbwegs ausgestreckten Beinen, würd ich da kaum was spüren.
Tempo und Wucht kann da auch ganz gut tun - festere Stöße sind da schon empfehlenswert 🤪

Fühlt sich der Druck von Innen bzw. die Reibung in Scheideneingangs- bzw. Klitoris-nähe deutlich anders an als tiefer drinnen
Ja.
Ich empfinde das Eindringen generell als sehr gut … diesen Druck hab ich danach nicht wieder - von daher spielt ja auch der Penisdurchmesser ne Rolle.
Zu dünn kann für mich nix 🤷🏻‍♀️

Welchen Einfluss haben Geschwindigkeit (schnell/langsam) und Wucht (hart/sanft) der Penetration auf das Empfinden?
Missionar siehe oben.

Doggy kann mitunter bissl unangenehm werden (Nähe Muttermund), wenn’s zu heftig wird.

Ich bin ganz gerne oben - da kann ich es mir richten.
 
Jetzt seid’s ned so gemein zu ihm ☝️

Jetzt kommt mal ein ordentlicher Eingangspost daher (eh selten der Fall) und dann sekkiert ihr ihn …

🙄🤪
 
Und ich wollt schon immer wissen wie es sich für den Mann anfühlt - erzähl mal! :woot:

LG Tina :shame:
Es ist bei mir schon sehr lange her, dass ich meinen Schwanz in einer Pussy hatte. Aber ich kann sagen, dass es sich grundsätzlich natürlich sehr weich und warm anfühlt. Durch die Bewegungenen wird der Schwanz, ganz besonders die Eichel, stimuliert, was ein angenehmes Kitzeln und Kribbeln bewirkt. Je nachdem wie eng die Frau gebaut ist, empfindet man dieses Gefühl, das Kribbeln, stärker oder weniger stark. Auch die Feuchtigkeit der Vagina spielt selbstverständlich ein entscheidende Rolle. Da ich sehr kleingebaut bin und meine Frau eher doch eine sehr weite Vagina hat (was sicherlich auch drei Geburten geschuldet ist) die zudem auch sehr,sehr nass wird, habe ich dieses Gefühl nur sehr schwach empfunden. Ihr geht es ebenso, weshalb sie auch unbedingt auf große Durchmesser steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist bei mir schon sehr lange her, dass ich meinen Schwanz in einer Pussy hatte. Aber ich kann sagen, dass es sich grundsätzlich natürlich sehr weich und warm anfühlt. Durch die Bewegungenen wird der Schwanz, ganz besonders die Eichel, stimuliert, was ein angenehmes Kitzeln und Kribbeln bewirkt. Je nachdem wie eng die Frau gebaut ist, empfindet man dieses Gefühl, das Kribbeln, stärker oder weniger stark. Auch die Feuchtigkeit der Vulva spielt selbstverständlich ein entscheidende Rolle. Da ich sehr kleingebaut bin und meine Frau eher doch eine sehr weite Vulva hat (was sicherlich auch drei Geburten geschuldet ist) die zudem auch sehr,sehr nass wird, habe ich dieses Gefühl nur sehr schwach empfunden. Ihr geht es ebenso, weshalb sie auch unbedingt auf große Durchmesser steht.

Schmeiß nicht mit anatomischen Begriffen um dich, wenn du nicht weißt, was sie bedeuten..... Schreib einfach: Fut.....
 
Vielen Dank nochmal an Mitglied #565828 und natürlich Mitglied #560605 für die beiden konstruktiven Antworten 👏
Wär kommod, wenn sich das restliche Forum auch an dessen Regeln halten würde und versucht, nicht off-topic zu gehen 🙏

Warm, süß.... [...]
Meinst du mit "warm", dass du die Temperatur des Penis wahrnimmst oder eher die Erwärmung durch die Reibung und Durchblutung? Als Mann kann man beim Eindringen den Unterschied von Umgebungs- zu Körpertemperatur deutlich spüren - wie es auch schon Mitglied #641374 erwähnt hat.

[...] festere Stöße sind da schon empfehlenswert 🤪
Würdest du meinen, dass sich das festere Stoßen vor allem auf die Klitoris durch die wuchtigere Belastung des Beckenbodens auswirkt, oder empfindest du eine etwa gleiche Intensivierung über die gesamte Vaginalänge?

Doggy kann mitunter bissl unangenehm werden (Nähe Muttermund), wenn’s zu heftig wird. [...]
Kannst du dem unangenehmen Gefühl beim Doggy mit deiner Körperhaltung entgegenwirken? Ist es für dich zum Beispiel genießbarer, wenn du den Oberkörper dann möglichst weit absenkst?
 
Zurück
Oben