- Reaktionen
- 35.237
- Checks
- 2
liegt aber nicht daran das du seine juengere frau bist, oder?Scheinbar. Ich weiss nämlich bereits sein ganzes Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liegt aber nicht daran das du seine juengere frau bist, oder?Scheinbar. Ich weiss nämlich bereits sein ganzes Leben
Danke für die Blumen - gleich ganz rot werd. Aber denk bitte auch daran, dass Sex zu 90% Kopfkino ist - alles was Du fühlst nach den Synapsen auch durch dein Sex-Kopf-Kino System rauscht - was einiges an real Daten verändern kann.Ich kenn mich ja ned aus, aber trotzdem super toller beitrag! Ich hoffe wir lesen in zukunft mehr von dir
Blödeln is aber auch wichtig ...und ähnlich wie gerollt werden hier das Meisteeh er is halt ned in den bloedelthreads wo ich meistens haengenbleibe
Nopeliegt aber nicht daran das du seine juengere frau bist, oder?
Kommt drauf an was tauschen - ich blödl ja auch ab und zuWürdest gerne Mal tauschen oder?
Naja Pippi und MumuKommt drauf an was tauschen - ich blödl ja auch ab und zu
Pippi und Mumu wird ned getauschtNaja Pippi und Mumu
Schöne AntwortDa kommt’s für mich auf die Position meiner Beine an.
Würd ich nur daliegen mit halbwegs ausgestreckten Beinen, würd ich da kaum was spüren.
Tempo und Wucht kann da auch ganz gut tun - festere Stöße sind da schon empfehlenswert
Ja.
Ich empfinde das Eindringen generell als sehr gut … diesen Druck hab ich danach nicht wieder - von daher spielt ja auch der Penisdurchmesser ne Rolle.
Zu dünn kann für mich nix
Missionar siehe oben.
Doggy kann mitunter bissl unangenehm werden (Nähe Muttermund), wenn’s zu heftig wird.
Ich bin ganz gerne oben - da kann ich es mir richten.
Aber gern sage ich Dir auch warum ich nicht tauschen will:Naja Pippi und Mumu
Hatte ich glaube ich auch noch nicht. Allerdings bin ich auch nicht so Fan von Handbetrieb. Meinst du Nervenbahnen Punkte oder Reflexzonen Punkte? LgIn der Tat frage ich immer meine Gäste, wie sie die Lingam Massage empfunden haben. Welche Druckpunkte besonders angenehm waren oder welche nicht. Meines Erachtens ist es wichtig zu wissen, wie es sich fürs Gegenüber anfühlt. Ein Orgasmus muss nicht zwangsläufig bedeuteten, dass es gut war - oder besonders intensiv war.
Meine Frau und ich beschäftigen sich auch mit Lingam und Yoni Massage - nur für uns privat - würden uns aber auch gerne mit Dir darüber austauschen (Dein Profil is blockiert - Nachricht nicht möglich)In der Tat frage ich immer meine Gäste, wie sie die Lingam Massage empfunden haben. Welche Druckpunkte besonders angenehm waren oder welche nicht. Meines Erachtens ist es wichtig zu wissen, wie es sich fürs Gegenüber anfühlt. Ein Orgasmus muss nicht zwangsläufig bedeuteten, dass es gut war - oder besonders intensiv war.
Wollte Dir nur sagen, dass Lingam oder Yoni Massage kein Handbtrieb an Stelle von Penetration sondern eigene Massagen sindAllerdings bin ich auch nicht so Fan von Handbetrieb.
Danke dir für die InfoWollte Dir nur sagen, dass Lingam oder Yoni Massage kein Handbtrieb an Stelle von Penetration sondern eigene Massagen sind
Du möchtest mehr Fühlen beim Sex? Auch zärtliche Ganzkörper Massagen - auch nicht Orgasmus orientiert - helfen Dein Fühlen weiter zu entwickeln.Meine Frau und ich beschäftigen sich auch mit Lingam und Yoni Massage - nur für uns privat - würden uns aber auch gerne mit Dir darüber austauschen
Sicher gut sonst würden sie es nicht selbst machenAls Mann interessiert es mich aktuell, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie Frauen die Penetration (der Vagina mit einem durchschnittlichen Penis) empfinden - zum Beispiel in der Missionarsstellung. Natürlich gehört zu gutem Sex weit mehr dazu, allerdings möchte ich das an diesem Punkt gerne mal isoliert betrachten. Würde sich hier die ein oder andere Dame dazu bereit erklären, mir/uns das aus ihrer Sicht möglichst "wissenschaftlich" und in beliebigem Umfang zu beschreiben? LG B.
Etwaige Anregungen: Wie verändert sich die Wahrnehmung des Penis(durchmessers) in Abhängigkeit von der Eindringtiefe? Fühlt sich der Druck von Innen bzw. die Reibung in Scheideneingangs- bzw. Klitoris-nähe deutlich anders an als tiefer drinnen - also in der Nähe des Muttermundes? Nimmt man die Reibung mit der Peniseichel durch das zusätzliche Aufweiten intensiver wahr als jene mit dem nachgeführten Penisschaft? Wie spielt der vom Mann aufgebrachte Druck auf den Beckenboden bzw. die Bewegung darüber mit ein? Wie verändert sich das Empfinden bei unterschiedlicher Drehorientierung des Penis - also z.B. beim Wechsel in die Hündchenstellung oder in die seitliche Rolle/Samba? Wie lässt sich die Wahrnehmung mit analer Penetration vergleichen? Welchen Einfluss haben Geschwindigkeit (schnell/langsam) und Wucht (hart/sanft) der Penetration auf das Empfinden? - usw.
Wenn er ein guter Ficker ist, geil. Wenn nicht, dann eher uninteressant.wie Frauen die Penetration (der Vagina mit einem durchschnittlichen Penis) empfinden
Gar nicht mMn.Wie lässt sich die Wahrnehmung mit analer Penetration vergleichen?