Wie fühlt sich Penetration für die Frau an?

Ich kenn mich ja ned aus, aber trotzdem super toller beitrag! Ich hoffe wir lesen in zukunft mehr von dir :)
Danke für die Blumen - gleich ganz rot werd. :verneigung: Aber denk bitte auch daran, dass Sex zu 90% Kopfkino ist - alles was Du fühlst nach den Synapsen auch durch dein Sex-Kopf-Kino System rauscht - was einiges an real Daten verändern kann.

Die meisten Frauen behaupten, dass sie am Klitoriseichelchen am meisten spüren (weil dort auf kleinen Raum die meisten Nervenenden sind). Ist wie die Spitze vom Eisberg - ist nur der kleine Teil der von der riesigen Klitoris rausschaut und angeblich etwa 50x empfindlicher als unsere Penis Eichel

Zur Frage was die Frau wo innen spürt:
Der Penis Schaft und der große Teil vom Penis der in unseren Körper ist, so meinen wir, spürt weniger. So ähnlich ist das auch bei der Frau. Dennoch, eine Frau hat dort wo wir insgesamt 4.000 Nervenenden haben 8.000 was dazu geeignet ist doppelt so viel zu spüren wie wir.

Meine Frau sagt: Sie spürt am intensivsten beim Eingang, A-Punkt und bei Xevix (Gebärmuttermund) - aber immerhin spürt´s trotzdem so viel, dass sie mit mit geschossenen Augen jederzeit sagen kann, wo in ihrer Scheide sich gerade meine Eichel befindet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommt’s für mich auf die Position meiner Beine an.
Würd ich nur daliegen mit halbwegs ausgestreckten Beinen, würd ich da kaum was spüren.
Tempo und Wucht kann da auch ganz gut tun - festere Stöße sind da schon empfehlenswert 🤪


Ja.
Ich empfinde das Eindringen generell als sehr gut … diesen Druck hab ich danach nicht wieder - von daher spielt ja auch der Penisdurchmesser ne Rolle.
Zu dünn kann für mich nix 🤷🏻‍♀️


Missionar siehe oben.

Doggy kann mitunter bissl unangenehm werden (Nähe Muttermund), wenn’s zu heftig wird.

Ich bin ganz gerne oben - da kann ich es mir richten.
Schöne Antwort 😁😁😁👍👍👍
 
Naja Pippi und Mumu :)
Aber gern sage ich Dir auch warum ich nicht tauschen will:

Jeder und Jede entwickelt seine Fähigkeiten individuell. Das ist presönliches Eigentum. Manche werden Ärzte oder Rechtsanwälte, andere mehr Sportler, Köche oder interessieren sich mehr für ihr fühlen und bauen da ihre Fähigkeiten aus. Für alles was wir lernen entstehen im Hirn Sinapsen Verbindungen, die vorher noch nicht da waren. So unterscheiden sich auch Menschen die sich mehr mit der Natur am Land oder mehr in der Stadt entwickelt haben. Sehr stark ist unsere Entwicklung von den Eltern geprägt. Es gibt Töchter die in ihren (sexuellen) Entwicklungen gebremst oder gefördert wurden. Söhne genauso.

Da ist ein Tread wo berichtet wird wie unterschiedlich wir uns sexuell entwickelt ham:

Meine Frau kann bauchtanzen, Muskeln bewegen, von die ich früher noch nicht amoi gewusst hab, dass es die gibt. Fühlen hatt´s auch auch mehr gelernt als ich. Ich hab dafür was studiert, was sie ned kann.

Da ist ein tread wo beispielweise berichtet wird was eine Frau mit ihrer Pussy lernen kann...

Der Spruch: Was Hänschen nicht, das lernt der Hans nimmer mehr und bei der Gretl ist es genauso ...das stimmt nur teilweis. Man kann auch im Alter noch lernen und umlernen - das gilt auch für die Fähigkeit Lust zu entwickeln - Orgasmen zu haben usw. ...emotionales Lernen dauert halt im Alter länger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Tat frage ich immer meine Gäste, wie sie die Lingam Massage empfunden haben. Welche Druckpunkte besonders angenehm waren oder welche nicht. Meines Erachtens ist es wichtig zu wissen, wie es sich fürs Gegenüber anfühlt. Ein Orgasmus muss nicht zwangsläufig bedeuteten, dass es gut war - oder besonders intensiv war.
Hatte ich glaube ich auch noch nicht. Allerdings bin ich auch nicht so Fan von Handbetrieb. Meinst du Nervenbahnen Punkte oder Reflexzonen Punkte? Lg
 
In der Tat frage ich immer meine Gäste, wie sie die Lingam Massage empfunden haben. Welche Druckpunkte besonders angenehm waren oder welche nicht. Meines Erachtens ist es wichtig zu wissen, wie es sich fürs Gegenüber anfühlt. Ein Orgasmus muss nicht zwangsläufig bedeuteten, dass es gut war - oder besonders intensiv war.
Meine Frau und ich beschäftigen sich auch mit Lingam und Yoni Massage - nur für uns privat - würden uns aber auch gerne mit Dir darüber austauschen (Dein Profil is blockiert - Nachricht nicht möglich)

Über das Thema wie-fuehlt-sich-penetration-fuer-die-frau-an wurde hier ausgiebiger geschrieben:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, alles was wir fühlen, auch unsere geistige Einstellung und unsere Synapsen im Hirn entwickeln sich ab unserer Geburt. Ich habe selber 7 Kinder und selbstverstädlich wollen Eltern, dass Kinder ihre Fähigkeiten entwickeln. Sexologen beanstanden dabei, dass im Lernprozess die sexuelle Entwicklung zu oft und zu umfangreich von den Eltern unterdrückt wird. Ursache ist die große Angst vor Missbrauch und Übergriffe an unseren Kindern. Wir sperren Mädchen und Buben in separate Zimmer. In DE, AT und der Schweitz ist auch Inzest ein großes Thema...

Wir dürfen uns daher nicht wundern, wenn viele Mädchen als Erwachsene relativ wenig spüren - einen möglichst dicken Penis und hohe mechanische Wirkung in der Scheide (intensives Ficken), plus Stimmulierung des Kitzlers benötigen, um einen Orgasmus zu erreichen.

Es gibt aber auch Andere - die als Erwachsene Frauen hier berichten, dass sie sehr leicht beliebig viele Orgasmen erreichen. Nicht selten sind das solche, die in ihrer sexuellen Entwicklung nicht gebremst wurden, Sport machen und/oder durch tanzen, Yoga, PC-Muskel, und andere Übungen wie fühlen (Streichelmassagen) so weit entwickeln sind...
 
Meine Frau und ich beschäftigen sich auch mit Lingam und Yoni Massage - nur für uns privat - würden uns aber auch gerne mit Dir darüber austauschen
Du möchtest mehr Fühlen beim Sex? Auch zärtliche Ganzkörper Massagen - auch nicht Orgasmus orientiert - helfen Dein Fühlen weiter zu entwickeln.
 
Als Mann interessiert es mich aktuell, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie Frauen die Penetration (der Vagina mit einem durchschnittlichen Penis) empfinden - zum Beispiel in der Missionarsstellung. Natürlich gehört zu gutem Sex weit mehr dazu, allerdings möchte ich das an diesem Punkt gerne mal isoliert betrachten. Würde sich hier die ein oder andere Dame dazu bereit erklären, mir/uns das aus ihrer Sicht möglichst "wissenschaftlich" und in beliebigem Umfang zu beschreiben? LG B.

Etwaige Anregungen: Wie verändert sich die Wahrnehmung des Penis(durchmessers) in Abhängigkeit von der Eindringtiefe? Fühlt sich der Druck von Innen bzw. die Reibung in Scheideneingangs- bzw. Klitoris-nähe deutlich anders an als tiefer drinnen - also in der Nähe des Muttermundes? Nimmt man die Reibung mit der Peniseichel durch das zusätzliche Aufweiten intensiver wahr als jene mit dem nachgeführten Penisschaft? Wie spielt der vom Mann aufgebrachte Druck auf den Beckenboden bzw. die Bewegung darüber mit ein? Wie verändert sich das Empfinden bei unterschiedlicher Drehorientierung des Penis - also z.B. beim Wechsel in die Hündchenstellung oder in die seitliche Rolle/Samba? Wie lässt sich die Wahrnehmung mit analer Penetration vergleichen? Welchen Einfluss haben Geschwindigkeit (schnell/langsam) und Wucht (hart/sanft) der Penetration auf das Empfinden? - usw.
Sicher gut sonst würden sie es nicht selbst machen
 
wie Frauen die Penetration (der Vagina mit einem durchschnittlichen Penis) empfinden
Wenn er ein guter Ficker ist, geil. Wenn nicht, dann eher uninteressant.
Wie lässt sich die Wahrnehmung mit analer Penetration vergleichen?
Gar nicht mMn.

Ich steh auf beides. Arschficken hab ich gern heftig und brutal. Gut, beim vaginalen Sex auch. Aber es ist kein Vergleich. Ich mags besonders nach einer längeren Arschfickphase mal wieder vaginal. Da gehn mir fast die Lichter aus beim ersten reinstecken.



Bitte gerne, nix zu danken! :mrgreen:
 
Zurück
Oben