Wie fühlt sich Penetration für die Frau an?

Wollte Dir nur sagen, dass Lingam oder Yoni Massage kein Handbtrieb an Stelle von Penetration sondern eigene Massagen sind
Hab mich weiterhin informiert und auch wenn es eigene Arten von Massagen sind und sie eigentlich entwickelt wurden um auf spiritueller Ebene Entspannung zu erlangen im Ganzkörper sinne und leider zweckentfremdet und missbräuchlich eingesetzt wurden. Meine Therapeutin macht bei mir am Dienstag eine Tantra Massage Ganzkörper allerdings bat ich sie meinen lingam und die Ohren auszulassen weil ich eine Impulskontrollstörung habe und das bearbeiten der genannten Partien sehr schwer zu kontrollierende Impulse freisetzt und ich will wirklich keine Verknüpfung von Sex mit meiner Therapeutin im Kopf haben sondern nur entspannen. Lg
 
Und ich wollt schon immer wissen wie es sich für den Mann anfühlt - erzähl mal! :woot:

LG Tina :shame:
Es ist feucht und warm, und unglaublich schön, man fühlt sich geborgen und wie zu Hause und man wird immer geiler und der Druck erhöht sich und man spürt es in den Lenden, ist dann auch schön, wenn man sieht wie die Partnerin mitmacht und es ihr auch gefällt, Spaß macht und sie auch immer geiler wird, und dann zum Höhepunkt ist da zuerst vor allem der Release, das voll geile Abspritzen und das Gefühl, dass das Abspritzen Sinn macht, so wie es die Natur bestimmt hat. Vor allem wenn die Partnerin darauf auch so richtig reagiert und sie gleichzeitig mit zum Höhepunkt kommt ..... und eine vollbesamte Muschi ist ja auch ein total geiler Anblick.
Beim Masturbieren ist das Abspritzen auch schön, aber völlig sinnentwertet.

Böse Zungen behaupten ja, dass der Geschlechtsverkehr nur Ausdruck des verzweifelten Versuchs des Mannes ist, wieder in den Mutterleib zurückzukehren .......:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drin is drin. Wenn ich an Tag vorher Schnaps trunken hab, sind in der früh die Lusttropfen sparsamer, was bei einer älteren Frau, die etwas länger braucht bis sie nass wird schon a bisserl mehr Zeit braucht. Dann iss er halt no ned gleich drin. Die aufmerksame Frau sagts ja eh gleich oder zwickt a bisserl zamm, wenn sie sich mit der Schwanzlänge nicht sicher is, ob es schmerzen könnt. Wenn sie a bisserl zammzwickt weiß man ja eh, dass man langsam reiten muss. Wenn er drin is, is er drin. Wenn ich a Frau frag wie es sich anfühlt, kommen nur Worte wie.... passt scho...ned so weit...derfst scho zustoßen. Der Hammer war a alte Frau die eng und trocken war. Sie hat nur gesagt....druck no zua, der geht scho eine. Als er drin war, wars plötzlich auch schön schleimig.
 
Zurück
Oben