Wie fühlt sich Penetration für die Frau an?

Vielen Dank nochmal an Mitglied #565828 und natürlich Mitglied #560605 für die beiden konstruktiven Antworten 👏
Wär kommod, wenn sich das restliche Forum auch an dessen Regeln halten würde und versucht, nicht off-topic zu gehen 🙏


Meinst du mit "warm", dass du die Temperatur des Penis wahrnimmst oder eher die Erwärmung durch die Reibung und Durchblutung? Als Mann kann man beim Eindringen den Unterschied von Umgebungs- zu Körpertemperatur deutlich spüren - wie es auch schon Mitglied #641374 erwähnt hat.


Würdest du meinen, dass sich das festere Stoßen vor allem auf die Klitoris durch die wuchtigere Belastung des Beckenbodens auswirkt, oder empfindest du eine etwa gleiche Intensivierung über die gesamte Vaginalänge?


Kannst du dem unangenehmen Gefühl beim Doggy mit deiner Körperhaltung entgegenwirken? Ist es für dich zum Beispiel genießbarer, wenn du den Oberkörper dann möglichst weit absenkst?
Nein, ich meine das heiße, süße klebrige Gefühl der Lust
 
Kannst du dem unangenehmen Gefühl beim Doggy mit deiner Körperhaltung entgegenwirken? Ist es für dich zum Beispiel genießbarer, wenn du den Oberkörper dann möglichst weit absenkst?
Ich bemüh mich dann einfach, mein Becken bissl nach vor zu nehmen - liegt vmtl an meinem Hohlkreuz 🤷🏻‍♀️
Würdest du meinen, dass sich das festere Stoßen vor allem auf die Klitoris durch die wuchtigere Belastung des Beckenbodens auswirkt, oder empfindest du eine etwa gleiche Intensivierung über die gesamte Vaginalänge?
Hmm du willst es ganz genau wissen, goi?

Die Klitoris direkt wird da eher selten stimuliert, zum Orgasmus komm ich so auch nicht … mags einfach in dieser Stellung bissl fester.
 
Als Mann interessiert es mich aktuell, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie Frauen die Penetration (der Vagina mit einem durchschnittlichen Penis) empfinden - zum Beispiel in der Missionarsstellung. Natürlich gehört zu gutem Sex weit mehr dazu, allerdings möchte ich das an diesem Punkt gerne mal isoliert betrachten. Würde sich hier die ein oder andere Dame dazu bereit erklären, mir/uns das aus ihrer Sicht möglichst "wissenschaftlich" und in beliebigem Umfang zu beschreiben? LG B.

Etwaige Anregungen: Wie verändert sich die Wahrnehmung des Penis(durchmessers) in Abhängigkeit von der Eindringtiefe? Fühlt sich der Druck von Innen bzw. die Reibung in Scheideneingangs- bzw. Klitoris-nähe deutlich anders an als tiefer drinnen - also in der Nähe des Muttermundes? Nimmt man die Reibung mit der Peniseichel durch das zusätzliche Aufweiten intensiver wahr als jene mit dem nachgeführten Penisschaft? Wie spielt der vom Mann aufgebrachte Druck auf den Beckenboden bzw. die Bewegung darüber mit ein? Wie verändert sich das Empfinden bei unterschiedlicher Drehorientierung des Penis - also z.B. beim Wechsel in die Hündchenstellung oder in die seitliche Rolle/Samba? Wie lässt sich die Wahrnehmung mit analer Penetration vergleichen? Welchen Einfluss haben Geschwindigkeit (schnell/langsam) und Wucht (hart/sanft) der Penetration auf das Empfinden? - usw.
Anhang anzeigen 10968881
 
Ich machs einfach... Jede und jeder Mensch ist individuel... Somit empfindet es jeder anders😍
Nicht nur das. Auch selbst fühlt man sich immer anders. Es kommt ja nicht auf den Penis oder Stellung an. Auch hormonelle Faktoren oder wo frau grad im Zyklus ist?

Penetration wissenschaftlich zu betrachten, ist mir persönlich zu steril. Und wenn ich eine wissenschaftliche Abhandlung möchte, geh ich in die Bibliothek oder befrage meine Gyn des Vertrauens.
 
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass sich jeder schon mal gefragt hat wie sich der Sex für das jeweils andere Geschlecht anfühlt..
 
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass sich jeder schon mal gefragt hat wie sich der Sex für das jeweils andere Geschlecht anfühlt..

Ich hab mich das noch nie gefragt...
Ich unterstelle einfach, dass es sich im Normalfall (!!!) für jeden gut anfühlt...😊
 
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass sich jeder schon mal gefragt hat wie sich der Sex für das jeweils andere Geschlecht anfühlt..
In der Tat frage ich immer meine Gäste, wie sie die Lingam Massage empfunden haben. Welche Druckpunkte besonders angenehm waren oder welche nicht. Meines Erachtens ist es wichtig zu wissen, wie es sich fürs Gegenüber anfühlt. Ein Orgasmus muss nicht zwangsläufig bedeuteten, dass es gut war - oder besonders intensiv war.
 
In der Tat frage ich immer meine Gäste, wie sie die Lingam Massage empfunden haben. Welche Druckpunkte besonders angenehm waren oder welche nicht. Meines Erachtens ist es wichtig zu wissen, wie es sich fürs Gegenüber anfühlt. Ein Orgasmus muss nicht zwangsläufig bedeuteten, dass es gut war - oder besonders intensiv war.
Eine Lingammassage endet ja auch nicht zwangsweise mit einem Orgasmus..
 
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass sich jeder schon mal gefragt hat wie sich der Sex für das jeweils andere Geschlecht anfühlt..

Ohne Spass. NEIN. Mich interessiert nicht einmal eine Analyse der jeweiligen Partnerin. Sie kann aber natürlich reklamieren wenn Mal was nicht passen sollte. Wenn alles i.O. möchte ich keine weiteren Informationen. Ich bin Romantiker.
 
Du hast dich echt nie gfragt wie Schnackseln für a Frau is??
Nein. Sorry. Warum auch? Ich seh ja und gspür ja obs passt. Mehr interessiert mich nicht. Wenn ich koch, reichts mir auch wenns den Gästen schmeckt. Was sie empfinden wenn der Nahrungsbrei runterrutscht ist ma Wurscht.
 
Zurück
Oben