Wie fühlt sich Penetration für die Frau an?

Nach hiermit nun 50 Beträgen muss ich als Thread-Ersteller enttäuschend feststellen, dass es lediglich zwei NutzerInnen geschafft haben, (zumindest zeitweise) konstruktiv auf das Thema hier einzugehen. Ich bitte deshalb abermals darum, die Forenregeln einzuhalten - also "beim Thema zu bleiben und Threads nicht ohne Maß und Ziel zu verwässern." (siehe Netiquette)

Obwohl es hier bereits gute Gegenbeispiele gibt, kann ich es auch akzeptieren, wenn es den Damen hier nicht möglich ist oder zumindest nicht leicht fällt, ihre Empfindungen näher zu formulieren. Lasst uns in diesem Fall das Thema bitte einfach schließen und etwaigen interessierten LeserInnen die unnötige Zeitverschwendung ersparen. LG B.
 
Geh sei doch nicht so streng - die Damen hier beschäftigen derzeit offenbar andere Gelüste wie der Verzehr von Süßigkeiten. Sie werden schon irgendwann wieder rollig werden und sich mit Dir über Penetration austauschen.
 
... zwei NutzerInnen geschafft haben, (zumindest zeitweise) konstruktiv auf das Thema hier einzugehen
Ich bin Pensionist und um die 70, darf aber von meine 26 Jahre jüngeren Frau berichten weil wir uns u. a. wegen fortschreitender erektiler dysfunktion bei mir, damit beschäftigen. Sie findet es generell wichtig: "Das feine Fühlen zu üben (am besten überall)" und wurde dazu schon als Kind von Ihrer Mutter angehalten - ebenso zum Bauchtanzen und Twerken.

Intensiver Fühlen und noch nie benutzte Muskel ansprechen kann man lernen, z. B. die 14 Muskel im Beckenboden, solche zum Twerking oder Bauchtanzen führt zur (neu) Ausbildung von Sinapsen im Hirn. Mit mehr entsprechenden Sinapsenverbindungen im Hirn fühlt man dann mehr - bzw. den gewünschten Breich seines Körpers. So ist das auch mit der Scheide.

Basiswissen:
Die Normalfrau hat um die 8000 Nevenenden an der Klitoris, welche um die komplette Vagina und Scheide bis in die Innenschenkel geehn, aber nur für einen Bruchteil Ausgebildete Synapsen. Nur 1% der Klitoris, "das Klitoris Eichelchen" ist oben an der Vagina. Die meisten Frauen sind im Becken ungeübt, spüren relativ wenig in Ihrem Scheidenkanal, spannen daher beim Sex ihre Muskeln an oder freuen sich über einen dicken Penis.

Superdicken Penis und die irre Reibung braucht´s in der Scheide aber garnicht. Es braucht nur mehr Übung mit dem fühlen und dem bewegen durch die verschienden Muskel. Dann braucht es noch nicht einmal ein Bumsen, kann Frau wie erst kürzlich hier im Forum diskutiert Wasser oder auch einen schlaffen Penis in die Scheide hinein saugen, innen noch viel mehr bewegen und fühlen. So kann die geübte Frau auch einen Mann mit erektiler dysfunktion und sich selbt beliebig oft Orgasmen verschaffen

Was die 14 Muskel im Beckenboden betrifft
Ich weiß nicht wie viele Du davon ansprechen kannst - ein Üben nur auf Kraft bringt´s nicht - ein Üben auf Fühlen und Beweglichkeit bringts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Pensionist und um die 70, darf aber von meine 26 Jahre jüngeren Frau berichten weil wir uns u. a. wegen fortschreitender erektiler dysfunktion bei mir, damit beschäftigen. Sie findet es generell wichtig: "Das feine Fühlen zu üben (am besten überall)" und wurde dazu schon als Kind von Ihrer Mutter angehalten - ebenso zum Bauchtanzen und Twerken.

Intensiver Fühlen und noch nie benutzte Muskel ansprechen kann man lernen, z. B. die 14 Muskel im Beckenboden, solche zum Twerking oder Bauchtanzen führt zur (neu) Ausbildung von Sinapsen im Hirn. ...die Nerven Leitungen liegen bereits. Mit mehr entsprechenden Sinapsen im Hirn fühlt man dann mehr - bzw. den gewünschten Breich seines Körpers. So ist das auch in der Scheide.

Basiswissen:
Die Normalfrau hat um die 8000 Nevenenden an der Klitoris, welche um die komplette Vagina und Scheide bis in die Innenschenkel geehn, aber nur für einen Bruchteil Ausgebildete Synapsen. Nur 1% der Klitoris, "das Klitoris Eichelchen" ist oben an der Vagina. Die meisten Frauen sind im Becken ungeübt, spüren relativ wenig in Ihrem Scheidenkanal, spannen daher beim Sex ihre Muskeln an oder freuen sich über einen dicken Penis.

Superdicken Penis und die irre Reibung braucht´s in der Scheide aber garnicht. Es braucht nur mehr Übung mit dem fühlen und dem bewegen durch die verschienden Muskel. Dann braucht es noch nicht einmal ein Bumsen, kann Frau wie erst kürzlich hier im Forum diskutiert Wasser oder auch einen schlaffen Penis in die Scheide hinein saugen, innen noch viel mehr bewegen und fühlen. So kann die geübte Frau auch einen Mann mit erektiler dysfunktion und sich selbt beliebig oft Orgasmen verschaffen

Was die 14 Muskel im Beckenboden betrifft
Ich weiß nicht wie viele Du davon ansprechen kannst - ein Üben nur auf Kraft bringt´s nicht - ein Üben auf Fühlen und Beweglichkeit bringts.
Ich kenn mich ja ned aus, aber trotzdem super toller beitrag! Ich hoffe wir lesen in zukunft mehr von dir :)
 
Zurück
Oben