- Reaktionen
- 34.618
- Checks
- 49
Heißts nicht Misanthrop? Wir sind ja in einem Thread über Bildung!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, die Misanthropen .... dummdreiste Geisel der Menschheit.... ich als Misantrop ...
Da wüsste ich eine leichte Lösung für Dein Problem.
Häng' Dich doch auf - dann bist alle Menschen mit einem Schlag los.
Und umgekehrt auch.
In meinen Augen ist Bildung eine der größten Baustellen in diesem Land, aber so wie in vielem hab ich eigentlich die Hoffnung fast aufgegeben, dass irgendeine Regierung in unseren Konstellationen hier was weiterbringen wird. Zum Leidwesen unserer Kinder.
Du bist Jake Harper, stimmt´s?Nun, es gilt nach wie vor als letzter Stand der Bildung zehnjährigen ein Buch in die Hand zu drücken und ein paar Wochen später einen Test
zu machen. Wie effizient?
Natürlich könnten wir Schule ganz abschaffen, das ersparte uns viel Geld.Die Schüler wurden/werden nie gefragt, was sie wollen.
Hast recht, Rente ab 14 ........und am Arbeitsplatz wird es kaum besser
Es liegt nicht an den Politikern, sondern in erster Linie an den Eltern, den Kindern das Lernen "schmackhaft" zu machen
dass ich hin und wieder ein bewunderndes Boah von ihnen höre, wenn ich wieder mal einen extradicken Schmöker in den Händen halte.
Und du bist sicher, dass das bewundernd gemeint ist?
Benehmen das wichtiger wäre als Bildung!
der Gabalier hat ja auch Jus studiert..
Beides gleichermaßen, ist halt meine Meinung. Wobei, hat jemand Herzensbildung (was in unserer verrohten Zeit selten genug der Fall ist), dann hat er auch Benehmen, das geht Hand in Hand. Allerdings ist Herzensbildung wiederum nicht mit intellektueller Bildung gleichzusetzen. Nicht so einfach, das Ganze.
"Gabalier kommt aus der Steiermark und studierte vorübergehend in Graz Rechtswissenschaften"
Klingt nicht wirklich nach Abschluß.
kannst du vorher auch andere sachen lesen
bzw keiner darauf Wert legt