Wie geht ihr mit Treff-Lügnern um?

Mitglied #360342

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Berlin Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.952
Ich meine das typische Problem: Mann verabredet sich mit einem ansprechenden Profil und der reale Mensch/Schwanz entspricht nun gar nicht den gezeigten Fotos. Lasst ihr den Lügner stehen oder denkt ihr: "Jetzt habe ich so viel Zeit in Chatten und Herkommen investiert, jetzt will ich wenigstens ein bisschen Spaß"?

Nach meiner Erfahrung kannst Du schon froh sein, wenn von den "Wesen" hier überhaupt jemand kommt - als Kontakt und Partnerbörse taugt das Forum nur "bedingt". Die meisten hier lebender eher ihre Phantasien aus, mit Realitäten kann man hier, so hab' ich den Eindruck, nur schwer ...

Nach meiner Erfahrung kannst Du schon froh sein, wenn von den "Wesen" hier überhaupt jemand kommt - als Kontakt und Partnerbörse taugt das Forum nur "bedingt". Die meisten hier lebender eher ihre Phantasien aus, mit Realitäten kann man hier, so hab' ich den Eindruck, nur schwer ...
Da gebe ich Dir zu 100000% recht, ist leider so, einfach schade!!!

kommt drauf an wie geil ich gerade bin :fies:
aber bei typen die mir gar nicht zugesagt haben, bin ich auch schon wortlos verschwunden. einer hat mir mal mit sehr alten fotos ein treffen angeboten. das alter war nicht das problem, eher die (mindestens!!) 60 kilo die dazwichen lagen.

Wenn er mal wieder mit 20x5 herumprahlt, jedoch weit darunter liegt, dann wird eben er als Passiver herhalten dürfen. Meist steigens auch darauf ein ^^

Das wer nicht kommt. Passiert selten
Eher das plötzlich funkstille herscht.und gefühlte tausende nachrichten umsonst waren. Aber zum thema.
Wenn gesicht,statur und dergleichen nicht passen gibts nicht mal n eintritt.
Beim rest wird einfach abgebrochen.egal wie weit das die anfahren

Kommt immer ganz drauf an.. Wie er sich ehrlich beschreibt bzw wenn er pics mit Gesicht sendet... Wenn dass mal mit seiner Beschreibung passt kann man weitersehen:)
.

Schwanzbilder können täuschen. Wenn es dann zu intimitäten kommt und es passt dann nicht zu gesendeten Bildern... Ists ne 50:50 chance aktiv zu werden.

Wenn es eben im Rahmen bleibt kann man darüber reden:up:
.

Aber erst 1x passiert dass sich, (obwohl sehr gepflegt war,) wer falsch beschrieben hat. Er sei sehr gut bestückt... Als wir dann unter uns waren und er sich auszog... Hatte er kleiner und dünner als Ringfinger... Schade. eigentlich ein armer Mann.

Habe es dann bei ner normalen Freundschaft belassen.

Dann gibt's wieder welche die sich normal bestückt beschreiben und dann wesentlich besser dastehen... Okay die sind zu blasen und in der Hand zu haben weitaus besser und chancenreicher... Nur dass ficken ist dann fraglich:):):):).

Ich finde das auch blöd wenn man sich verabredet und derjenige kommt nicht.
Aber muss doch mal für diejenigen eine Lanze brechen.
Wie lange habt ihr miteinander geschrieben , euch auf skype oder ehnliches gesehen so das man auch weiss wie derjenige aussieht.
Oft ist es nehmlich so , da werden drei sätze geschrieben , nach Manta der Film art , hey , boah , geil , will dein schwanz komm morgen auf den parkplatz.
Mal ehrlich wer geht da hin?

Ich muß dir recht geben, es ist die Realität !!!!

Ich meine das typische Problem: Mann verabredet sich mit einem ansprechenden Profil und der reale Mensch/Schwanz entspricht nun gar nicht den gezeigten Fotos. Lasst ihr den Lügner stehen oder denkt ihr: "Jetzt habe ich so viel Zeit in Chatten und Herkommen investiert, jetzt will ich wenigstens ein bisschen Spaß"?

Ist mir noch nie passiert aber ich würde umdrehen und gehen. Lügen geht gar nicht .

bedenkt, dass viele hier nur die besten fotos posten. in real kommen dann die weniger schönen seiten hinzu.

bedenkt, dass viele hier nur die besten fotos posten. in real kommen dann die weniger schönen seiten hinzu.

Würde ich so gar nicht sagen. Ich habe schon von Frauen und Männern Bilder bekommen, bei denen ich eig. Keine große Lust mehr auf ein Treffen hatte. Aber sie waren nett also ging ich hin. Und war meeega pos. Überrascht. Ich bekomme viele unvorteilhafte Bilder , wieso verstehe ich aber nicht :D.

Würde ich so gar nicht sagen. Ich habe schon von Frauen und Männern Bilder bekommen, bei denen ich eig. Keine große Lust mehr auf ein Treffen hatte. Aber sie waren nett also ging ich hin. Und war meeega pos. Überrascht. Ich bekomme viele unvorteilhafte Bilder , wieso verstehe ich aber nicht :D.
das gibts sicher auch. bei fotosessions mit zb. 100 bildern sucht man aber schon die besten raus. andere wiederum knipsen wenig und laden alles hoch.

Weil manche eben fotogen sind und andere nicht.

Zurück
Oben