- Reaktionen
- 173.862
- Checks
- 160
vielleicht is da @Mitglied #415183 ja in Wirklichkeit a alte Dameso machens auch die alten damen...de nusserl kriegt dann der briefträger gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht is da @Mitglied #415183 ja in Wirklichkeit a alte Dameso machens auch die alten damen...de nusserl kriegt dann der briefträger gg
ja..ois is möglich. weil de alten damen stehn a ned auf cocos...bleibt immer in de foischn zãhn hängen
nöMagst amol nachsehen ?![]()
wollen mich heute alle zum Kotzen bringen .....zum thema nusserl und mikado: damit keinen graust frag ich lieber vorher, soll ich schauen ob ich den link zum schokokuchenrezept eines kv fans finde ... ???
![]()
zum thema nusserl und mikado: damit keinen graust frag ich lieber vorher, soll ich schauen ob ich den link zum schokokuchenrezept eines kv fans finde ... ???
![]()
wollen mich heute alle zum Kotzen bringen .....
du bist echt.... fieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeszum thema nusserl und mikado: damit keinen graust frag ich lieber vorher, soll ich schauen ob ich den link zum schokokuchenrezept eines kv fans finde ... ???
![]()
Soletti mag ich nicht; Manner Schnitten hab ich auch schon so gegessen; wenn in einem Eis zB Pistazienstücke drinnen sind, esse ich zuerst die alle heraus; bei einem Magnum Mandel, ess ich zuerst das "rundherum"soletti werden prinzipiell nur quer abgeknabbert und manner schnitten ist man lage für lage, sonst schmeckens ned ...![]()
zum thema nusserl und mikado: damit keinen graust frag ich lieber vorher, soll ich schauen ob ich den link zum schokokuchenrezept eines kv fans finde ... ???
![]()
Und Noggi Eier isst man so:
5 abschälen
in die Hand geben
links und rechts schauen ob keiner zuschaut
Mund auf und gib eam
armer schneck....ja, wie in der antike halt, der bote der nachricht wird hingerichtet ...![]()