M
Gast
(Gelöschter Account)
ja, wie in der antike halt, der bote der nachricht wird hingerichtet ...
Naja wenn man sich selber zum Boten ernennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, wie in der antike halt, der bote der nachricht wird hingerichtet ...
du na danke...so herzhaft muss ned seinzum thema nusserl und mikado: damit keinen graust frag ich lieber vorher, soll ich schauen ob ich den link zum schokokuchenrezept eines kv fans finde ... ???
mannerschnitte..absolutes muss lage fur lagesoletti werden prinzipiell nur quer abgeknabbert und manner schnitten isst man lage für lage, sonst schmeckens ned ...
Schwedenbomben san eh net so gut; Dickmanns san besser, die ess ich von oben nach unten der arme Hund, kriegt nur den "traurigen Rest"Hab beim niemetz vorgestern wieder zugeschlagen.
Bei den Schwedenbomben wird Schoko und Füllung gegessen und den Boden bekommt der Hund
Oh Gott Dickmanns. Na lieber die Bomben.Schwedenbomben san eh net so gut; Dickmanns san besser, die ess ich von oben nach unten der arme Hund, kriegt nur den "traurigen Rest"
ich mag doch kein Essen, wo Alkohol oder Kaffee drinnen ist....Oh Gott Dickmanns. Na lieber die Bomben.
Gab dieses Mal auch leckeres mit Rum
naaa..der arme hundHab beim niemetz vorgestern wieder zugeschlagen.
Bei den Schwedenbomben wird Schoko und Füllung gegessen und den Boden bekommt der Hund
i bin a niemetz fan..dickmanns schau i gar ned an ggSchwedenbomben san eh net so gut; Dickmanns san besser, die ess ich von oben nach unten der arme Hund, kriegt nur den "traurigen Rest"
i bin a niemetz fan..dickmanns schau i gar ned an gg
Prostmit einem kleinen bohrer in der akkubohrmaschine und einem winzlingshalm ... der direkte weg zum rum *PROST*
und a netter zeitvertreib is auchmit einem kleinen bohrer in der akkubohrmaschine und einem winzlingshalm ... der direkte weg zum rum *PROST*
sie hat ein herz für grüne schluckspechte
mein weg zum handwerkerbonusund a netter zeitvertreib is auch
sie hat ein herz für grüne schluckspechte
herzig..a koboldsie hat ein herz für grüne schluckspechte
oder nach einem flinken zünglein...zwecks ableckenmein weg zum handwerkerbonus
& endlich gibt's mal bezahlte überstunden
schau dir nur die schokofinger an - das schreit nach einer schmutz-zulage
du kennst scheinbar die leprechaun horror film reihe nichtherzig..a kobold
tz tz tz vielleicht sollte ich den bohrer wechselnoder nach einem flinken zünglein...zwecks ablecken