- Reaktionen
- 157.247
- Checks
- 122
Das war immer a Sauerei. Alles ist über die Finger gelaufen und das hast pickt wie ein einserdes war zum rausquetschen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war immer a Sauerei. Alles ist über die Finger gelaufen und das hast pickt wie ein einserdes war zum rausquetschen oder?
i glaub des gibts no
hahaha..ja des stimmt..und des leiberl war immer anpatzt ggDas war immer a Sauerei. Alles ist über die Finger gelaufen und das hast pickt wie ein einser
Also das musst ma noch erklären wie des ohne zahnweh geht.Na i gib das ja gern.
Wannst es richtig machst gibt's ka Zahnweh.
Schlaf gut Sweety.
Das war immer a Sauerei. Alles ist über die Finger gelaufen und das hast pickt wie ein einser
piper war a leckerJa Calippo gibt's no Piper nimmer
In grün und orange gehalten und Cola gabs glaube ich auch.....
War eine Kunst, dieses Eis ohne kleckern zu essen....
Anfangs die Kunst des richtigen rausquetschens....ohne es gleich meterhoch rauszuschleudern, und zum Schluß die patzerei mit dem schon geschmolzenen Eis.....
Da wäre Matura von Vorteil
Wia tuats denn alle Eis essen das so patzts.
wieso denn , bist dann eingsaut vo oben bis untenGrauenhaft.....aber du solltest mich mal einen Bananensplit essen sehn.....
Grauenhaft.....aber du solltest mich mal einen Bananensplit essen sehn.....
Ahais der saft schneller raus .
Das war immer a Sauerei. Alles ist über die Finger gelaufen und das hast pickt wie ein einser
hahaha..ja des stimmt..und des leiberl war immer anpatzt gg
na i sogs jetzt ned irgendwie hobts as eh scho alle irgendwie gsogt an was mi des erinnertIn grün und orange gehalten und Cola gabs glaube ich auch.....
War eine Kunst, dieses Eis ohne kleckern zu essen....
Anfangs die Kunst des richtigen rausquetschens....ohne es gleich meterhoch rauszuschleudern, und zum Schluß die patzerei mit dem schon geschmolzenen Eis.....
Des überlass ich deiner Phantasiewieso denn , bist dann eingsaut vo oben bis unten
na i sogs jetzt ned irgendwie hobts as eh scho alle irgendwie gsogt an was mi des erinnert
Und im Winter.... Was,dann?Maaa mia brauchn an Stammi im Sommer zum Eisessen üben.
Des überlass ich deiner Phantasie