Wie genießt ihr Rumkugel & Co ?

aua...des tuat ned sehr guat...warum haust mi denn :lol:
hab ma eh des sanfte Streicheldingsbums von da Sandra borgt.Tja kennst mich ja sags meist direkt raus.Find dich eben ned nur a bisserl fesch bist a sehr fesche und sehr elegante Erscheinung.Einfach mal als kompliment ohne schleimerei und/oder Hintergedanken.

hab ma eh des sanfte Streicheldingsbums von da Sandra borgt.Tja kennst mich ja sags meist direkt raus.Find dich eben ned nur a bisserl fesch bist a sehr fesche und sehr elegante Erscheinung.Einfach mal als kompliment ohne schleimerei und/oder Hintergedanken.
ahhh streichln nennst du des? no ok, ich nehms mal so hin und danke und aus, genug der lobhudelei .. danke ;)

ontopic.Eine halbwegs brauchbare Eismaschine ist gar nicht so teuer.was mir jetzt seltsam vorkommen würde wäre wenn ich als gar nicht so ausgeprägte Naschkatze eine hätte und die ganzen schleckermäulchen nicht.Des gibts jetzt oba ned oder?

ontopic.Eine halbwegs brauchbare Eismaschine ist gar nicht so teuer.was mir jetzt seltsam vorkommen würde wäre wenn ich als gar nicht so ausgeprägte Naschkatze eine hätte und die ganzen schleckermäulchen nicht.Des gibts jetzt oba ned oder?
nö hab keine...da ging de nascherei ja ins unendliche...und i a dann :shock:

nö hab keine...da ging de nascherei ja ins unendliche...und i a dann :shock:
man muss es ja nicht übertreiben aber es ist interessant welche Sorten man machen kann die man sonst nicht findet weils sonst Ladenhüter wären(oder dafür gehalten werden), vor allem diverse gelungene(und auch misslungene) Mischsorten waren echte Highlights.vor allem die kinder sind da seeeeeeeehr kreativ.

wie sagte meine mama mal.Kinder sind deswegen so kreativ weil sie zwei wichtige Worte noch nicht verlernt haben WARUM NICHT???

[QUOTE="Dani89, post: 7428569, member: 39215hoffe ihre habt nen guten Wochenstart ;)[/QUOTE]
hi, ja...a bissl arbeiten und dann freizeit genießen :p

Rumkugeln genieße ich immer Sonntags auf der Couch , und die legendären Rumkugeln genieße ich zeitweise heimlich. *schmatz* :D

Zurück
Oben