- Reaktionen
- 36.024
- Checks
- 113
hahaha...hats ned eh a blaues calipso gebenGell und blau is a schon vom vielen Eis lecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hahaha...hats ned eh a blaues calipso gebenGell und blau is a schon vom vielen Eis lecken.
beim Genuß ......[/QUOTE][QUOTm-Tom88, post: 7427393, member: 420003"]Bei was wirst du gierig?
aua...des tuat ned sehr guat...warum haust mi dennstimmt fröscherl wie kannst sagen das du fesch bist du bist sehr fesch
so ne pauschale Antwort - wahnsinn
Mitglied #411074 schrieb:so ne pauschale Antwort - wahnsinn
Vielleicht gfallts dir jaaua...des tuat ned sehr guat...warum haust mi denn
sog jo grod das ned guat tuat , also gfallts mir a nedVielleicht gfallts dir ja
hab ma eh des sanfte Streicheldingsbums von da Sandra borgt.Tja kennst mich ja sags meist direkt raus.Find dich eben ned nur a bisserl fesch bist a sehr fesche und sehr elegante Erscheinung.Einfach mal als kompliment ohne schleimerei und/oder Hintergedanken.aua...des tuat ned sehr guat...warum haust mi denn
ahhh streichln nennst du des? no ok, ich nehms mal so hin und danke und aus, genug der lobhudelei .. dankehab ma eh des sanfte Streicheldingsbums von da Sandra borgt.Tja kennst mich ja sags meist direkt raus.Find dich eben ned nur a bisserl fesch bist a sehr fesche und sehr elegante Erscheinung.Einfach mal als kompliment ohne schleimerei und/oder Hintergedanken.
nö hab keine...da ging de nascherei ja ins unendliche...und i a dannontopic.Eine halbwegs brauchbare Eismaschine ist gar nicht so teuer.was mir jetzt seltsam vorkommen würde wäre wenn ich als gar nicht so ausgeprägte Naschkatze eine hätte und die ganzen schleckermäulchen nicht.Des gibts jetzt oba ned oder?
nö hab keine...da ging de nascherei ja ins unendliche...und i a dann
man muss es ja nicht übertreiben aber es ist interessant welche Sorten man machen kann die man sonst nicht findet weils sonst Ladenhüter wären(oder dafür gehalten werden), vor allem diverse gelungene(und auch misslungene) Mischsorten waren echte Highlights.vor allem die kinder sind da seeeeeeeehr kreativ.nö hab keine...da ging de nascherei ja ins unendliche...und i a dann
supi und wer teilt mit uns????
und wie genießt sie dannRumkugeln genieße ich immer Sonntags auf der Couch , und die legendären Rumkugeln genieße ich zeitweise heimlich. *schmatz*