- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
FerkelSie wird genüsslich mit der Zunge und mit dem Mund vernascht, bis nix mehr da is von ihr...die Schokobanane natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FerkelSie wird genüsslich mit der Zunge und mit dem Mund vernascht, bis nix mehr da is von ihr...die Schokobanane natürlich
Ferkel
huhuuu...da ist eine.
oNa wie geht's dir ?
Was hast heute schon genascht
o
hi, bestens danke. heute ned, aber gestern umso mehr ...mozartkugeln
de kenn i ned...muss i moi testen . wos können de?Ich gönne mir jetzt maoam kracher
Sauer seinde kenn i ned...muss i moi testen . wos können de?
de haben ja verschiedene farben. ist der geschmack a unterschiedlich?Ach ja und m&ms hab ich auch gefuttert ggg
Net wirklich. Ich mag die blaue Packung. Net so nussig sondern mit crispde haben ja verschiedene farben. ist der geschmack a unterschiedlich?
Naschen,vernaschen,vorspiel,kopfkino wo soll i des einordnen? Wurscht ob naschen oder gut warsAls erstes rieche ich daran, danach leck ich daran und am Ende Lutsch ich sie bis sie von alleine Feucht wird. Bis eben die ganze Schokolade weg ist und der Rum alleine auf meiner Zunge ist!
Net wirklich. Ich mag die blaue Packung. Net so nussig sondern mit crisp
und hast dir schon nachschub besorgt....Mei Großpackung Schwedenbomben is leer.....