M
Gast
(Gelöschter Account)
aber da gabs auch noch die weichen , brösligen...mhhm lecker.
Du meinst sicher die Länglichen in braunen Papier mit der Kuh darauf.
Haben die nicht Sahnetoffe oder so geheisen ?
Oder Milchkaramel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber da gabs auch noch die weichen , brösligen...mhhm lecker.
bei uns hats der bãcker verkauft..10 groschen pro stollwerk
bei stollwerk hats auch weiche gegeben.Du meinst sicher die Länglichen in braunen Papier mit der Kuh darauf.
Haben die nicht Sahnetoffe oder so geheisen ?
Oder Milchkaramel
und der groschen war mir nicht fremd...frechdachsbei stollwerk hats auch weiche gegeben.
ja die andren kenn ich auch, gibts immer noch und ich liebe sie gggg
und der groschen war mir nicht fremd...frechdachs
oiso du kennst dich aus...tixokassettenzeit ist mir noch gut in erinnerung. danke für den 20 er ....zwickerbussi fur di...kennst des no ?Naja ich war mir nicht sicher ob du es als Kompliment nimmst (hätte nicht gedacht dass du die noch kennst. Auf deinem Ava hast du so reine, faltenfrei Haut hätte dich auf max 20 geschätzt) oder mehr als Hinweis (waaaas du kennst noch Groschen - dann ahst du wahrscheinlich damals noch mit Tixo den Kopierschutz der Kassetten gehackt ).
Ach die Groschen /Tixo Zeit war geil
Manst du dos, wenn die Oma kummt und dir in die Wongan zwickt, dir a Bussal gibt und sowos sogt wie:oiso du kennst dich aus...tixokassettenzeit ist mir noch gut in erinnerung. danke für den 20 er ....zwickerbussi fur di...kennst des no ?
mir scheint des war de vorstufe zum toyboy gggManst du dos, wenn die Oma kummt und dir in die Wongan zwickt, dir a Bussal gibt und sowos sogt wie:
Ma burli du bist oba schon groß gworden und so fesch ongezogen ...
Und donn steckt sie dir 10 Schilling in die Tasche wenn Glück hast
eventuell warn a a handvoll nusserl drinnenmir scheint des war de vorstufe zum toyboy ggg
mir scheint des war de vorstufe zum toyboy ggg
Am besten sind die Kuhzuckerlaber da gabs auch noch die weichen , brösligen...mhhm lecker.
naaa de mag ich überhaupt nicht....Am besten sind die Kuhzuckerl
Echt, de san voi lecker. Na daun bleims mirnaaa de mag ich überhaupt nicht....
Bin mir jetzt nicht sicher ob es ein Scherz war.Kennts ihr Ahoi Brause. Die in Mund und an Vodka shot nach.
Dos mach i meisten alleine am Abend vor dem Fernseher.
Na war nur ein Scherz.