Wie genießt ihr Rumkugel & Co ?

und der groschen war mir nicht fremd...frechdachs ;)

Naja ich war mir nicht sicher ob du es als Kompliment nimmst (hätte nicht gedacht dass du die noch kennst. Auf deinem Ava hast du so reine, faltenfrei Haut hätte dich auf max 20 geschätzt) oder mehr als Hinweis (waaaas du kennst noch Groschen - dann ahst du wahrscheinlich damals noch mit Tixo den Kopierschutz der Kassetten gehackt ).:D

Ach die Groschen /Tixo Zeit war geil

Naja ich war mir nicht sicher ob du es als Kompliment nimmst (hätte nicht gedacht dass du die noch kennst. Auf deinem Ava hast du so reine, faltenfrei Haut hätte dich auf max 20 geschätzt) oder mehr als Hinweis (waaaas du kennst noch Groschen - dann ahst du wahrscheinlich damals noch mit Tixo den Kopierschutz der Kassetten gehackt ).:D

Ach die Groschen /Tixo Zeit war geil
oiso du kennst dich aus...tixokassettenzeit ist mir noch gut in erinnerung. danke für den 20 er ....zwickerbussi fur di...kennst des no ? :)

oiso du kennst dich aus...tixokassettenzeit ist mir noch gut in erinnerung. danke für den 20 er ....zwickerbussi fur di...kennst des no ? :)
Manst du dos, wenn die Oma kummt und dir in die Wongan zwickt, dir a Bussal gibt und sowos sogt wie:

Ma burli du bist oba schon groß gworden und so fesch ongezogen ...

Und donn steckt sie dir 10 Schilling in die Tasche wenn Glück hast :)

Manst du dos, wenn die Oma kummt und dir in die Wongan zwickt, dir a Bussal gibt und sowos sogt wie:

Ma burli du bist oba schon groß gworden und so fesch ongezogen ...

Und donn steckt sie dir 10 Schilling in die Tasche wenn Glück hast :)
mir scheint des war de vorstufe zum toyboy ggg

Kinder Pingui: deckel ab, milchreme essen, dann die schokocreme und dann den zweiten deckel inkusive milchcreme

knoppers: zuerst die oberste schicht, dann die haselnusscreme runtergeschleckt und am schluss ist dann nur mehr die schokowaffel mit der milchcreme übrig :liebe:

duplo: breche ich in 3 gleich große teile. eins zum normal essen, eins zum schokolade runterknabbern und eins zum lutschen

toffifee: schoko abknabbern, das innere rausknabbern und dann den rest

milchschnitte: deckel runteressen, milchcreme essen, anderen deckel essen

oreos: keks, creme runteressen, andereren keks essen :D

Ich oute mich in Sachen Prinzenrolle, Bahlsen Ohne Gleichen & Co. (also überall, wo Schoko und Keks zusammentreffen) als Rand-Beknabberer. Heißt: Ob nun Schoko oder Keks über den Rand hinaussteht, das wird erst mal konsequent abgenagt auf allen Seiten. Und dann ziehe ich mit den Zähnen vorsichtig die mittige Schicht herunter, soweit wie möglich.

Nicht ganz trivial ist die Kunst des Essens auch bei Kinder Bueno: Ganz vorsichtig muss da die einzelne Rippe vom Rest geknackt werden, dann wird mit den Zähnen vorsichtig der Boden des Stücks abgetrennt und gegessen, damit man im Anschluss mit der Zungenspitze die Creme herausschlecken kann. Ist das auch vollbracht, wird das gute Stück nun mit der leeren Kekshülle beendet und man kann sich dem nächsten Stück widmen.

Bei Soletti und anderen Salzgebäcken muss im Übrigen zunächst mal das Salz weggenagt werden, ganz wichtig!

Beim Toffifee bin ich übrigens auch ganz bei deiner Technik, @Mitglied #414006 - aber es gibt da wohl auch kaum eine andere Methode. :D

Süßzeug mit anderem Innenkern (obligatorisches Beispiel) werden aufgekaut, anschließend wird die Innenseite mit den Zähnen rausgekratzt und erst dann der Rest gegessen. Innen- und Außenteil dürfen sich dabei keinesfalls zeitgleich im Mund befinden. :lehrer:

Leute ich verrate euch ein Geheimnis: muss aber unter uns bleiben.

Ich nenne es Kuplo.

Man nimmt einen Kinderriegel und legt ihn auf ein Duplo.

Wichtig: das Duplo muss unten sein.

Danach immer ein Stück kuplo abbeißen und langsam zerkauen / lutschen

Kennts ihr Ahoi Brause. Die in Mund und an Vodka shot nach.

Dos mach i meisten alleine am Abend vor dem Fernseher.

Na war nur ein Scherz. :D

Zurück
Oben