- Reaktionen
- 36.039
- Checks
- 112
kannst eh wieder abtrainieren ggUngünstig für mi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst eh wieder abtrainieren ggUngünstig für mi
Beim Holzhackenkannst eh wieder abtrainieren gg
gute ideeBeim Holzhacken
holz kann ma nie genug haben gggute idee
Brauchst ans?holz kann ma nie genug haben gg
nõ, hab heizstãbe und schnaps wãrmt aBrauchst ans?
I hab nur in da hittn und ned davor
Pass auf das net schwielen bekommst vom hackenBrauchst ans?
I hab nur in da hittn und ned davor
nõ, hab heizstãbe
I bin a moderner Bauer und hoab an spoitaPass auf das net schwielen bekommst vom hacken
welche san dir am liebsten,..de nockatn oder de angstradn ?
Und i a Schachtel Schweden Bomben
Natürlich mit kokoswelche san dir am liebsten,..de nockatn oder de angstradn ?
oiso..do muasst fesst spalten, dasd ned zdick wirstLecka goi, hab 4 x40 Stück kauft
Hab i gemacht. Schwestan Mutter und Schwagers Elternoder teilen
Eher teilen,er Hod an Spoitaoiso..do muasst fesst spalten, dasd ned zdick wirst
oder teilen
also dass mit einigen gleich zerbeißen hatten wir noch ned..bin gspannt auf die anderen artenHe, lustiges Thema. Die Rumkugeln esse bzw genieße ich auf unterschiedliche Weise. Hatte ich schon länger keine, nehm ich mir gleich mal mehrere aus der Packung und zerbeisse die Kugeln gierig. Erst später lutsche ich andächtig die einzelne Kugel bis auf die Zuckerkapsel die dann mit der Zunge sanft am Gaumen zerquetscht wird. Oh ja, Rumkugeln kann man auf viele Arten genießen. Zwei davon hab ich gerade erklärt.
LG
Mit der Zunge ausn nabelloch holen und zerbeissenalso dass mit einigen gleich zerbeißen hatten wir noch ned..bin gspannt auf die anderen arten
bist du gelenkig..des schau i ma auMit der Zunge ausn nabelloch holen und zerbeissen