Wie genießt ihr Rumkugel & Co ?

Die dritte Möglichkeit, Rumkugeln zu genießen ist folgende: Nagel mit den Schneidezähnen den Schokomantel vorsichtig herunter bis wirklich nur mehr die mit Rum gefüllte Zuckerkapsel über bleibt. Dann mach ich einen Schluck Cola, beisse gleichzeiig auf die Zuckerkapsel und der frei gewordene Rum vermischt sich mit dem Cola. Bitte kalte Cola verwenden.

:)

Die dritte Möglichkeit, Rumkugeln zu genießen ist folgende: Nagel mit den Schneidezähnen den Schokomantel vorsichtig herunter bis wirklich nur mehr die mit Rum gefüllte Zuckerkapsel über bleibt. Dann mach ich einen Schluck Cola, beisse gleichzeiig auf die Zuckerkapsel und der frei gewordene Rum vermischt sich mit dem Cola. Bitte kalte Cola verwenden.

:)
Schau nicht so erschrocken :)
jo wo denn no???

Hab mal im Bus eine alte Dame beobachtet, die dem Burschen hinter ihr ein Nüsschen angeboten hat. Er hat sich bedankt, die Nuss gegessen.
Etwas später hat sie ihm wieder eine Nuss gegeben, et hat sie gefuttert.
Hat sich noch ein paar mal wiederholt.
Beim Aussteigen aus dem Bus bin ich bei ihr vorbei gegangen, und habe die fast leere Toffifee-Packung neben ihr gesehen............

Hab mal im Bus eine alte Dame beobachtet, die dem Burschen hinter ihr ein Nüsschen angeboten hat. Er hat sich bedankt, die Nuss gegessen.
Etwas später hat sie ihm wieder eine Nuss gegeben, et hat sie gefuttert.
Hat sich noch ein paar mal wiederholt.
Beim Aussteigen aus dem Bus bin ich bei ihr vorbei gegangen, und habe die fast leere Toffifee-Packung neben ihr gesehen............
:hahaha:

kennt ihr die ..Grammastetner Krapferl.. die ganz kleinen ..minis..
auf die zunge legen, leicht richtung gaumen drücken und warten, bis sie vom speichel durchfeuchtet sind und dann zerdrücken :)

als ich noch jung und schlank war, hab ich die Rumkugeln mitn Schöpflöffel gessn. Jetzt schnüffel ich nur noch dran. Zwengs der Gesundheit und dem BMI.

Zurück
Oben