- Reaktionen
- 36.024
- Checks
- 113
bevor i a schnapserl trink, muss i mir erst immer des aroma voll reinziehn. manche riechen besser ois schmecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so wird des richtig zelebriert...ein genuss is desJa, oder sie am Gaumen zu zerdrücken.
ähhhm..nö .Selbstverständlich nicht! Ich knabbere zährtlich ein Loch rein und lasse sie dann ausbluten. Das ist eine humane Methode, so a Kugerl zu erlegen. Du willst doch a ned, dass stundenlang an dir rumgelutscht wird, oder?
Jetzt wird's interessantDu willst doch a ned, dass stundenlang an dir rumgelutscht wird, oder?
nana, wir lutschen seriös ..gellJetzt wird's interessant
bevor i a schnapserl trink, muss i mir erst immer des aroma voll reinziehn. manche riechen besser ois schmecken
Eh kloarnana, wir lutschen seriös ..gell
ja, da schnuppert i a erst moi. ggDas geht mir manchmal auch so beim Wein!
Warum? Wie erlegfst du Rumkugeln?Jetzt wird's interessant
Sicha, Seriösität auf höchstem Niveau!nana, wir lutschen seriös ..gell
ganz schnell?Ich zerbeiss alles
Ich zerbeiss alles
sonst miassat er a lutschnDu hast's leicht, bist jung und host a Maul voller Zähn'
ganz schnell?
Jo bis die kleine Perle da issonst miassat er a lutschn
sonst miassat er a lutschn
8o, mei...und was hast no für a unart ?Joooo
In dem Punkt kann i ned genießen.
spuck ned so beim redenWo ifft mein Gebiff?
und dann?Jo bis die kleine Perle da is