- Reaktionen
- 36.046
- Checks
- 112
bevor i a schnapserl trink, muss i mir erst immer des aroma voll reinziehn. manche riechen besser ois schmecken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so wird des richtig zelebriert...ein genuss is desJa, oder sie am Gaumen zu zerdrücken.![]()
ähhhm..nö .Selbstverständlich nicht! Ich knabbere zährtlich ein Loch rein und lasse sie dann ausbluten. Das ist eine humane Methode, so a Kugerl zu erlegen. Du willst doch a ned, dass stundenlang an dir rumgelutscht wird, oder?![]()
Jetzt wird's interessantDu willst doch a ned, dass stundenlang an dir rumgelutscht wird, oder?![]()
nana, wir lutschen seriös ..gellJetzt wird's interessant![]()
bevor i a schnapserl trink, muss i mir erst immer des aroma voll reinziehn. manche riechen besser ois schmecken![]()
Eh kloarnana, wir lutschen seriös ..gell![]()
bevor i a schnapserl trink, muss i mir erst immer des aroma voll reinziehn. manche riechen besser ois schmecken![]()
ja, da schnuppert i a erst moi. ggDas geht mir manchmal auch so beim Wein!
Warum? Wie erlegfst du Rumkugeln?Jetzt wird's interessant![]()
Sicha, Seriösität auf höchstem Niveau!nana, wir lutschen seriös ..gell![]()
ganz schnell?Ich zerbeiss alles![]()
Ich zerbeiss alles![]()
sonst miassat er a lutschnDu hast's leicht, bist jung und host a Maul voller Zähn'![]()
ganz schnell?
Jo bis die kleine Perle da issonst miassat er a lutschn![]()
sonst miassat er a lutschn![]()
8o, mei...und was hast no für a unart ?Joooo
In dem Punkt kann i ned genießen.
spuck ned so beim redenWo ifft mein Gebiff?![]()
und dann?Jo bis die kleine Perle da is