C
Gast
(Gelöschter Account)
Redet ihr noch von Rumkugeln oder doch von anderen Kugelnhast du das leicht noch nie gemacht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Redet ihr noch von Rumkugeln oder doch von anderen Kugelnhast du das leicht noch nie gemacht?![]()
das, was man oral macht ... was denkst du denn?!Redet ihr noch von Rumkugeln oder doch von anderen Kugeln![]()
nö, ich lutsch eins nach dem andrenhast du das leicht noch nie gemacht?![]()
Redet ihr noch von Rumkugeln oder doch von anderen Kugeln![]()
wenn man den bmi beachtet, wãrns besser zwecks fettgehalt usw, ggRedet ihr noch von Rumkugeln oder doch von anderen Kugeln![]()
Jetzt hätte i mi fast verlesen und verschlucktnö, ich lutsch eins nach dem andren![]()
wieso, was lutscht denn du gradeJetzt hätte i mi fast verlesen und verschluckt![]()
Scho wieda lutschenwieso, was lutscht denn du grade![]()
Tzzz....Frösche...nö, ich lutsch eins nach dem andren![]()
saftig weich und zart..leckerScho wieda lutschen
I nasch nur eine Honigmelone
ich schlinge nicht...langsam lutschen und dann zerbeissen und aussutzln. ....soo geht desTzzz....Frösche...
ich schlinge nicht...langsam lutschen und dann zerbeissen und aussutzln. ....soo geht des![]()
Das ist ja geradezu perversich schlinge nicht...langsam lutschen und dann zerbeissen und aussutzln. ....soo geht des![]()
Ja fast so wie eine Frausaftig weich und zart..lecker![]()
fast?? du kennst di aus ggDas ist ja geradezu pervers![]()
Bei dir müssen die Rumkugeln einfach unnötig lange leidenfast?? du kennst di aus gg
du bist a beisser goi ?Bei dir müssen die Rumkugeln einfach unnötig lange leiden![]()
und dann auszutzln ggHab' diesen Thread erst jetzt entdeckt...
Die Kunst ist doch, die Schoki vorsichtig abzuknabbern/ zu lutschen ohne die kleine Zuckerkapsel mit dem Rum zu zerstören![]()
und dann auszutzln gg
Selbstverständlich nicht! Ich knabbere zährtlich ein Loch rein und lasse sie dann ausbluten. Das ist eine humane Methode, so a Kugerl zu erlegen. Du willst doch a ned, dass stundenlang an dir rumgelutscht wird, oder?du bist a beisser goi ?![]()