C
Gast
(Gelöschter Account)
Redet ihr noch von Rumkugeln oder doch von anderen Kugelnhast du das leicht noch nie gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Redet ihr noch von Rumkugeln oder doch von anderen Kugelnhast du das leicht noch nie gemacht?
das, was man oral macht ... was denkst du denn?!Redet ihr noch von Rumkugeln oder doch von anderen Kugeln
nö, ich lutsch eins nach dem andrenhast du das leicht noch nie gemacht?
Redet ihr noch von Rumkugeln oder doch von anderen Kugeln
wenn man den bmi beachtet, wãrns besser zwecks fettgehalt usw, ggRedet ihr noch von Rumkugeln oder doch von anderen Kugeln
Jetzt hätte i mi fast verlesen und verschlucktnö, ich lutsch eins nach dem andren
wieso, was lutscht denn du gradeJetzt hätte i mi fast verlesen und verschluckt
Scho wieda lutschenwieso, was lutscht denn du grade
Tzzz....Frösche...nö, ich lutsch eins nach dem andren
saftig weich und zart..leckerScho wieda lutschen
I nasch nur eine Honigmelone
ich schlinge nicht...langsam lutschen und dann zerbeissen und aussutzln. ....soo geht desTzzz....Frösche...
ned beißenich schlinge nicht...langsam lutschen und dann zerbeissen und aussutzln. ....soo geht des
Das ist ja geradezu perversich schlinge nicht...langsam lutschen und dann zerbeissen und aussutzln. ....soo geht des
Ja fast so wie eine Frausaftig weich und zart..lecker
fast?? du kennst di aus ggDas ist ja geradezu pervers
Bei dir müssen die Rumkugeln einfach unnötig lange leidenfast?? du kennst di aus gg
du bist a beisser goi ?Bei dir müssen die Rumkugeln einfach unnötig lange leiden
und dann auszutzln ggHab' diesen Thread erst jetzt entdeckt...
Die Kunst ist doch, die Schoki vorsichtig abzuknabbern/ zu lutschen ohne die kleine Zuckerkapsel mit dem Rum zu zerstören
und dann auszutzln gg
Selbstverständlich nicht! Ich knabbere zährtlich ein Loch rein und lasse sie dann ausbluten. Das ist eine humane Methode, so a Kugerl zu erlegen. Du willst doch a ned, dass stundenlang an dir rumgelutscht wird, oder?du bist a beisser goi ?