K
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja klein ist auch nicht so toll, aber die Mitte ist immer golden;-)
seh ich auch so , wie meiner halt 17 x 8,5
ja i weis i bin a angeber *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja klein ist auch nicht so toll, aber die Mitte ist immer golden;-)
Sagen wir mittelgross oder überklein?
Meiner passt in jede (weibliche) Hand.na handlich einfach.
Aber ich weiß was mir zum Beispiel zu wenig, was zu viel ist.
Ja, wie deiner eben. Jetzt ist mir auch klar, warum manche zum GV auch stöpseln sagen
so ist es , jeder stoppel passt irgendwo rein
na handlich einfach. Passend quasi. Man kann es nicht so theoretisch festlegen. Aber ich weiß was mir zum Beispiel zu wenig, was zu viel ist. Ändert zwar nicht viel daran wenn der Zustand des Extremes eintritt aber ich weiß es immerhin. Im gegensatz zu so vielen Männern hier
Denn die kommt früher oder später eh ans Licht;-)
hab lange nachgedacht, ob ich hier überhaupt posten sollte, mit meinem a-cup.
es gab mal eine zeit, da hatte ich b........ das war aber nur während der schwangerschaften und in den stillperioden.
aber was solls, das bin ich, so hat die natur mich geschaffen, und ein problem stellt sich für mich nur minimal, nämlich die auswirkung der schwerkraft auf den zustand meiner titten. die ist nämlich nur geringfügig über 0!
bist du dir ganz sicher, dass du die wahrheit bei allen wirklich wissen willst?
Gibt´s da schlechte 75 B a? *nachdenk* 75 B ist doch eine Normgröße. Wenn i alles richtig verstanden habe.
Mit "gute 75B" meinte ich, dass das mein Busen eine Körbchengrösse zw B und C hat. Meist passt aber noch ein BH mit B Körbchen.
Ich hoffe, dass ich nun alle Unklarheiten beseitigt habe!
uuuuups nein, bin ich nicht. Ich nehme alles zurück
18 cm x 4 cm