Wie groß sind eure Brüste und eure Schwänze? Will hier mal paar Fakten haben. ;)

Sagen wir mittelgross oder überklein? :mrgreen:

na handlich einfach. Passend quasi. Man kann es nicht so theoretisch festlegen. Aber ich weiß was mir zum Beispiel zu wenig, was zu viel ist. Ändert zwar nicht viel daran wenn der Zustand des Extremes eintritt aber ich weiß es immerhin. Im gegensatz zu so vielen Männern hier:)
 
na handlich einfach. Passend quasi. Man kann es nicht so theoretisch festlegen. Aber ich weiß was mir zum Beispiel zu wenig, was zu viel ist. Ändert zwar nicht viel daran wenn der Zustand des Extremes eintritt aber ich weiß es immerhin. Im gegensatz zu so vielen Männern hier:)

Vielleicht sollte ich dem auch was nettes schreiben:mad::haha::haha:
 
hab lange nachgedacht, ob ich hier überhaupt posten sollte, mit meinem a-cup.

es gab mal eine zeit, da hatte ich b........ das war aber nur während der schwangerschaften und in den stillperioden.

aber was solls, das bin ich, so hat die natur mich geschaffen, und ein problem stellt sich für mich nur minimal, nämlich die auswirkung der schwerkraft auf den zustand meiner titten. die ist nämlich nur geringfügig über 0!
 
hab lange nachgedacht, ob ich hier überhaupt posten sollte, mit meinem a-cup.

es gab mal eine zeit, da hatte ich b........ das war aber nur während der schwangerschaften und in den stillperioden.

aber was solls, das bin ich, so hat die natur mich geschaffen, und ein problem stellt sich für mich nur minimal, nämlich die auswirkung der schwerkraft auf den zustand meiner titten. die ist nämlich nur geringfügig über 0!

Och, ich denke für jede Größe finden sich Bewunderer und dann gibt es solche, denen der Busen nicht so wichtig ist und dann auch noch welche, die.........wie du richtig geschrieben hast. Sei und leib wie du bist und fertig;-)
 
Hallo Maria,

also ich finde dass das
eine schöne Größe ist!

Servus und schönes Wochenende!

Gerd



:hmm: Gibt´s da schlechte 75 B a? *nachdenk* 75 B ist doch eine Normgröße. Wenn i alles richtig verstanden habe.

Mit "gute 75B" meinte ich, dass das mein Busen eine Körbchengrösse zw B und C hat. Meist passt aber noch ein BH mit B Körbchen.
Ich hoffe, dass ich nun alle Unklarheiten beseitigt habe!
 
ich bin 19 und hab einen 5 cm langen..

aber selbst das glaubt mir ja keiner :cry:
 
Ich hab keine Ahnung... glaub so um die 15x3,5 cm. Bin zufrieden damit... ;-)
 
Zurück
Oben