Wie groß sind eure Brüste und eure Schwänze? Will hier mal paar Fakten haben. ;)

mein schwanz ist 19cm lang...ähh nein, ich bin ja eine frau, habe keinen schwanz und meine brüste sind nicht groß, sie sind da, aber eben klein.
passen aber beide zu meiner körpergröße.
 
Ich werd nicht mehr, es gibt tatsächlich eine anleitung zum messen? Ich glaube jetzt wird mir klar woher die männer plötzlich sooooo lange Lümmel haben....... wenn sie sich das Lineal reinrammen - kein Wunder*lach*
Dafür gibt es auch ein ganz spezielles Lineal.
Das fängt nicht bei Null,sondern bei fünf an. :mrgreen:
 
@Herbydriver
mir ist es zwar egal wie lange die dinger der herren/buben hier sind, aber schön zu wissen, wieviel wir tatsächlich abziehen können.
 
Ich werd nicht mehr, es gibt tatsächlich eine anleitung zum messen? Ich glaube jetzt wird mir klar woher die männer plötzlich sooooo lange Lümmel haben....... wenn sie sich das Lineal reinrammen - kein Wunder*lach*


Abgesehn davon ob das sinnvoll ist oder nicht genaue Werte anzugeben: Der Penis ist halt ein ziemlich flexibles Ding, ohne die Art wie man misst zu kennen, braucht man gar keine cm Werte zu posten.. was hats denn für einen Sinn wenn ich auf die eine Art 18cm, und auf die andere 14cm bekomme?
Wenn du 3 Männer fragst wie sie denn gemessen haben, bekommst du wahrscheinlich 3 verschiedene Antworten.. da gibts zuviele Möglichkeiten wie und wo mann ein Lineal anlegen kann, als dass jeder intuitiv das gleiche macht.
 
also ich hab 185 cm x 15cm in zoll sinds dann 67,5" x 3,9" und ich kanns auch in ellen angeben, wenns mögts. ich mein so dumm muss ma mal sein. is wie: oida, iech chap größsdö schwantz in die welt! :mauer::kopfklatsch::roll::?:nono:
 
so viel kann man beim abmessen doch eh nicht falsch machen oder? :fragezeichen:
obwohl, bei manchen zahlen... vielleicht ist diese anleitung ja doch nicht so schlecht :mrgreen:
 
nein, ich werd jetzt nicht mein schwanz vermessen... ich bin zufrieden mit meinem Teil, die Frauen auch, mehr Fakten brauchts ja wirklich ned...
 
die anleitung dient auch nur dazu mal die ganzen "monströsitäten" etwas zu zügeln :!:

auch wenn einige jetzt wohl enttäuscht sein werden - dass man:down: eben nicht am steißbein zu messen beginnt :mrgreen:
 
die anleitung dient auch nur dazu mal die ganzen "monströsitäten" etwas zu zügeln :!:

auch wenn einige jetzt wohl enttäuscht sein werden - dass man:down: eben nicht am steißbein zu messen beginnt :mrgreen:

was sie schon immer übers schwanzmessen wissen wollten aber sich nicht zu fragen trauten ..... :mrgreen:

wie messen die männlichen wesen eigentlich den durchmesser? - sie werden ihn ja nicht durchschneiden, oder? :cool:

hat man im bad versteckt vor frau/freundin eine formel der durchmesserberechnung und einen taschenrechner liegen?

oder ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. in jedermanns kopf fest verankert und wird das dann gleich im kopf berechnet?

wenn ich aber bedenke, dass Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. lässt dann doch leichte zweifel an die wahrscheinlichkeit dieser theorie in mir aufkommen :cool:
 
ohhhhhhh- einige mathematiker hier ;)

zum einen heisst es jedoch NICHT "Schiebelehre" sondern: MESSSCHIEBER :daumen:

zum anderen hat leon vergessen die winkelgradberechnung anzugeben, denn dann ergibt sich beim messen ja wieder eine andere zahl - hihi ( gebogen, gestreckt,......)

:winke:
 
Zurück
Oben