Wie groß sind eure Brüste und eure Schwänze? Will hier mal paar Fakten haben. ;)

jedoch wie wir doch alle wissen oder sollten:
nicht die länge des penis, die größe der brüste sind ausschlaggebend, sondern der MENSCH selbst

Genu betrachtet ist der Mensch männlich und Männer bestehen bekanntlich hauptsächlich aus Schwanz. Also zählt nur die Größe und sonst nix. :lehrer:

So, wieder ein paar Weltbilder geradegerückt. :cool:
 
Genu betrachtet ist der Mensch männlich und Männer bestehen bekanntlich hauptsächlich aus Schwanz. Also zählt nur die Größe und sonst nix. :lehrer:

So, wieder ein paar Weltbilder geradegerückt. :cool:

:nono: Zu 2/3 besteht der Mensch aus Wasser
(ca. 50 l), 16 kg. Kohlenstoff, 4,5 kg Sauerstoff und 1,5 kg Stickstoff. :mrgreen:


um des weltbildes wegen ;)
 
180x45mm
Beweisfotos hier in der Fotogalerie. Und die Möpse meiner Freundin sind 82B.
 
:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

hängt die scheiße noch so locker...
........................................................kauf dir eine Knickerbocker!

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

:hurra::hurra::hurra:

:ironie::ironie::ironie::ironie:
 
ja, ja, ist ja schon gut, ist Cup 80B hat mir meine Freundin gerade gesagt. Bestell ich bei Quelle immer so!:hurra: Bin halt ein Mann, mit den Brustgrößen der Mädels nehme ich es nicht so genau.
 
Meine Süsse hat 70B und meiner ist 14,5cm! Da meine süsse aber recht zierlich und eng gebaut ist reicht das (laut ihren Angaben) mehr als aus :)
 
Bin auch ehrlich: 14x4,5 (kommt ja auch drauf an von wo man anfängt zu messen ;) ).
 
Zurück
Oben