Wie groß sind eure Brüste und eure Schwänze? Will hier mal paar Fakten haben. ;)

Scheisse !!!! wollt grad was posten aber mit zehntel mm kann ich nicht dienen.

Nach kurzem Überlegen - meiner ist zwar kurz aber dafür dünn ;)

Und auf Schilderl vergess ich jetzt mal :mrgreen::mrgreen:
 
Da in relation zur Gesamtzahl der Mitglieder, eh fast keiner reinschaut, werde ich halt auch mal darauf antworten.

ca. 15x4
 
länge19cm ,breite 4.5 cm ist mein bestes stück
also wenn ich des maßband rundherum lege hab ich11,7
 
13x3, wie sagen die frauen: zum ficken reichts und zum einkaufen gehen brauchi eam e ned :mrgreen:
 
mein bestes stück 20mal 6cm,ist aber oft gar nicht so lustig mit dem gummi(verpacken)

:roll: Na dann nimm halt an Frischhaltebeutel,....:roll:

Ich kann irgendwie nicht wirklich glauben, dass all diese Männer hier mit einem Maßband ihr Gemächt messen, die Daten posten und dann auch noch stolz drauf sind!:hmm:

soll i ma jetzt a Meßbecherl einführen, damit ich das Fassungsvermögen meiner Muschi hier zum Besten geben kann???

:kopfklatsch:

Und noch amal! ES IS SOOOOOOO WURSCHT, Jungs! SOLANGE IHR NORMALMAßE habt IST ES WURSCHT!!!!!!!!!
 
Äähm Jungs.......x5cm Durchmesser? Ist das euer ernst? Ihr wißt aber schon, daß eine Bierflasche 6cm Durchmesser hat und zwar die 0,33 Größe. Und SO einen Prügel habts in der Hose? Na alle achzig*g*

1.:
es gibt verschiedene 0,33l bierflaschen...

2.: sollte man mal die messmethode festlegen....
so´n schwanz ist ja gewöhnlich nicht absolut rund... und eben auch nicht flach, so das man exakt messen kann... ich würde daher vorschlagen, man nimmt den umfang und errechnet daraus den durchmesser... is zwar mathematisch ned ganz korrekt, sollte aber ganz gut passen... ;)

vor ewigkeiten gemessen:
die hühnerbrust:
131A ;)

(wobei ich anmerken möchte, dass das beim mann ned wirklich viel is... bin weder muskelberg noch fett... eigentlich ganz normal gebaut für meine grösse)

des schwänzken...
18lang... umfang hatten wir gemessen.. weiss i aber ned mehr... und hab jetzt auch ned die zeit... reich ich mal nach... ;)
 
Zurück
Oben